Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon din Vater » 13.05.16 @ 10:50

Bild
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Chandler

Beitragvon Chandler » 13.05.16 @ 10:52

Sollte es wirklich Forte sein, dann macht das wohl Sinn und passt zu Canepa. Aber es hat auch positive Seiten.

- Kennt die Liga und St. Gallen. Er ist noch relativ nahe dran.
- Kennt Kern aus gemeinsamen Zeiten, was eine Zusammenarbeit für die letzten 3 Spiele sicher erleichtert (am gleichen Strick ziehen).
- Grundsätzlich ein Erfolgstrainer (Wil, St. Gallen, GC, ...). Bei YB nicht mehr so, aber dort hatte in letzter Zeit jeder Trainer Mühe.

Klar, ich hätte auch lieber Bernegger gehabt. Aber jetzt ist es halt Forte. Was hat er denn schlimmes verbrochen?

Barrioso

Beitragvon Barrioso » 13.05.16 @ 10:52

Der Plauderi-Präsident holt den Plauderi Uli. Mein Gott FCZ was ist mit dir nur los?
NIE USENANDGAH

Maloney

Beitragvon Maloney » 13.05.16 @ 10:54

Es ist wohl tatsächlich Forte. Der Blick irrt bei FCZ-Angelegenheiten selten bis nie.

Als ob es nicht reicht, dass wir wohl absteigen, verraten wir auch noch unsere Ideale...

Herzlichen Glückwunsch, Canepa. Sie haben in 10 Jahren aus meinem Verein einen Laden gemacht mit dem ich mich kaum mehr identifizieren kann. Da fehlt langsam wirklich nur noch, dass sie den ganzen Bums an Red Bull verkaufen.

SORRY, BIN STINKHÄSSIG.

Philippescu
ADMIN

Beitragvon Philippescu » 13.05.16 @ 10:55

Das kommt natürlich gut an bei den Canpeas.
Bild
http://uliforte.ch/downloads/artikel-wa ... .01.13.pdf

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 13.05.16 @ 10:56

Ich bin beim besten Wille kein Forte-Fan (rein menschlich) und hätte mir bis zum Saisonende auch lieber einen Vulkan wie Challandes gewünscht. Aber als mittelfristige Lösung fänd ich den Uli jetzt nicht das grösste Übel von allen, Erfolg hatte er ja durchaus. Und ja, er hat eine Hopper-Vergangenheit, wie Urs Meier, Alex Kern und Freddy Bickel (und zig andere) auch. Das lässt sich kaum vermeiden.

Und jetzt eine Schweizer Lösung zu präsentieren finde ich auch nicht die dümmste Idee. Man kanns auch anders ausdrücken: alle möglichen Alternativen finde ich nicht wirklich viel besser. Oder wen gäbs da? Yakin?? Dann viel lieber Forte!

Offiziell ists ja noch nicht, abwarten und Tee trinken.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

ouagi

Beitragvon ouagi » 13.05.16 @ 10:57

Chandler hat geschrieben:Sollte es wirklich Forte sein, dann macht das wohl Sinn und passt zu Canepa. Aber es hat auch positive Seiten.

- Kennt die Liga und St. Gallen. Er ist noch relativ nahe dran.
- Kennt Kern aus gemeinsamen Zeiten, was eine Zusammenarbeit für die letzten 3 Spiele sicher erleichtert (am gleichen Strick ziehen).

...und er kennt sich aus in der Brunau. Har-har.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“