eine zusätzliche frage stellt sich mit der Verpflichtung von forte:
bringt er gleich seinen intimus Heinz kost mit? als sportchef???
Maloney hat geschrieben:Ussersihl hat geschrieben:Ich bin beim besten Wille kein Forte-Fan (rein menschlich) und hätte mir bis zum Saisonende auch lieber einen Vulkan wie Challandes gewünscht. Aber als mittelfristige Lösung fänd ich den Uli jetzt nicht das grösste Übel von allen, Erfolg hatte er ja durchaus. Und ja, er hat eine Hopper-Vergangenheit, wie Urs Meier, Alex Kern und Freddy Bickel (und zig andere) auch. Das lässt sich kaum vermeiden.
Und jetzt eine Schweizer Lösung zu präsentieren finde ich auch nicht die dümmste Idee. Man kanns auch anders ausdrücken: alle möglichen Alternativen finde ich nicht wirklich viel besser. Oder wen gäbs da? Yakin?? Dann viel lieber Forte!
Offiziell ists ja noch nicht, abwarten und Tee trinken.
Es geht doch gar nicht einfach darum, dass er eine Hoppers-Vergangenheit hat. Es geht darum, dass er einer der grössten Unsympathen der Schweizer Fussballwelt ist. Zudem hat er die Ausstrahlung von einem feuchten Handtuch. Wie soll so einer Impulse geben? Höchstens Würgreflexe.
Maloney hat geschrieben:maka hat geschrieben:Forte ist super - der muss sich beweisen (ist selber giggerig), ist ein Schnörriwagner & Motivator, kennt den CH Fussball und kann als Typ RS-Korpi den Jungs Beine machen... kurzfristig funktioniert das ganz gut... und alles andere ist jetzt sekundär.
Will dir nicht zu nahe treten, aber das ist doch Quatsch. Wo ist der ein Motivator. En Schnurri ist er. Einer der immer die Schuld bei anderen sucht, statt bei sich selber. Kein Wunder holt Canepa ihn. Und das mit dem Typ RS-Korpi als positiv rundet deinen Post ab. Darum funktioniert ja in der Armee alles so gut. Beste Armee der Welt. *facepalm*
DINGO hat geschrieben:Brad_Pete hat geschrieben:Barrioso hat geschrieben:Der Plauderi-Präsident holt den Plauderi Uli. Mein Gott FCZ was ist mit dir nur los?
!!!
fehlt nur noch der Stocker von Hertha im Sommer.....
Dieses Vollarsch können wir uns zum guten Glück nie und nimmer leisten.
Suedkuervler1993 hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Es ist wohl tatsächlich Forte. Der Blick irrt bei FCZ-Angelegenheiten selten bis nie.
Als ob es nicht reicht, dass wir wohl absteigen, verraten wir auch noch unsere Ideale...
Herzlichen Glückwunsch, Canepa. Sie haben in 10 Jahren aus meinem Verein einen Laden gemacht mit dem ich mich kaum mehr identifizieren kann. Da fehlt langsam wirklich nur noch, dass sie den ganzen Bums an Red Bull verkaufen.
SORRY, BIN STINKHÄSSIG.
es ist schade, dass ein Präsi wie AC den Verein so dermassen kaputt machen kann. Was aber noch mehr schmerzt, ist, dass die gesamte Arbeit von Sven Hotz, die gesamte Leidenschaft, die Strukturen, Emotionen, ect. einfach zerstört worden sind und leider nicht mehr so schnell aufgebaut werden können!
Forte hin oder her (auch ich bin ein totaler Verachter von diesem sch**** Hopper), ich hoffe einfach, dass wir nicht absteigen und ab Sommer dann mit neuem Trainer, neuem Assi-Trainer, neuem Sportchef, neuem Team-Betreuer, neuem Vorstand, usw. einen Neuanfang starten in der SL mit klaren und professionellen Strukturen und Hierarchien.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“