Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Djuric14

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Djuric14 » 13.05.16 @ 10:58

Ein Bekannter von mir war heute morgen bei seiner Coiffeuse und das ist die Ex-Frau von Petrosyan. Die hat ihm erzählt das Petrosyan den Job als Chef-Trainer angeboten bekommen hat, er hätte aber abgesagt da es zu spät in der Saison ist.

Edith: Nach genauerem Nachfragen, hat er den Job nicht angeboten bekommen. Er hat aber Canepa mitgeteilt, dass er nicht auf die Liste der engeren Kandidaten möchte, der Grund steht oben.
Zuletzt geändert von Djuric14 am 13.05.16 @ 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 13.05.16 @ 10:59

Barrioso hat geschrieben:Der Plauderi-Präsident holt den Plauderi Uli. Mein Gott FCZ was ist mit dir nur los?

!!!

fehlt nur noch der Stocker von Hertha im Sommer.....
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 13.05.16 @ 11:00

Fortes Hoppervergangenheit ist höchstens ein sekundäres Problem. Mir wäre selbst Yakin, obwohl auch ein No-Go, um Meilen lieber gewesen als dieser [beliebiges abschätziges Wort bitte selbst einfügen - finde gerade keines das dem Ganzen gerecht wird...]. Als Feuerwehrmann hätte ich bei Bernegger nicht mal gross rumzujammern gewusst. Aber Forte, dieser wendehalsige [...s.oben]... Würg, Kotz!!!!!
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Maloney

Beitragvon Maloney » 13.05.16 @ 11:00

Ussersihl hat geschrieben:Ich bin beim besten Wille kein Forte-Fan (rein menschlich) und hätte mir bis zum Saisonende auch lieber einen Vulkan wie Challandes gewünscht. Aber als mittelfristige Lösung fänd ich den Uli jetzt nicht das grösste Übel von allen, Erfolg hatte er ja durchaus. Und ja, er hat eine Hopper-Vergangenheit, wie Urs Meier, Alex Kern und Freddy Bickel (und zig andere) auch. Das lässt sich kaum vermeiden.

Und jetzt eine Schweizer Lösung zu präsentieren finde ich auch nicht die dümmste Idee. Man kanns auch anders ausdrücken: alle möglichen Alternativen finde ich nicht wirklich viel besser. Oder wen gäbs da? Yakin?? Dann viel lieber Forte!

Offiziell ists ja noch nicht, abwarten und Tee trinken.

Es geht doch gar nicht einfach darum, dass er eine Hoppers-Vergangenheit hat. Es geht darum, dass er einer der grössten Unsympathen der Schweizer Fussballwelt ist. Zudem hat er die Ausstrahlung von einem feuchten Handtuch. Wie soll so einer Impulse geben? Höchstens Würgreflexe.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.05.16 @ 11:01

lapen hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Forte machts.. :(9

Quelle oder Schnauze.

Über so was macht man keine Witze!

Bild

3 Wünsche an Forte:

1. Ligaerhalt
2. Cupsieg
3. Blerim zurückholen

Danke!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Ensis

Beitragvon Ensis » 13.05.16 @ 11:03

Lassen wir den Forte jetzt bei uns wirken. Wenn er es schafft, uns vor der Challenge League zu bewahren, werden wir ihm nicht lange dankbar sein müssen, da er es dann in der neuen SL-Saison vergeigen wird (und wenn es gut kommen sollte, ist mir das auch recht). Auch schön: wenn die Niederhasli-Fans bei den Derbys gegen Forte pfeifen, wird uns das so was von am Ar... vorbei gehen :-)

Und wenn wir mit ihm trotzdem absteigen, teeren und federn wir ihn! (obwohl er von allen Beteiligten natürlich wohl am wenigsten was dafür könnte)

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 13.05.16 @ 11:03

Maloney hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:Ich bin beim besten Wille kein Forte-Fan (rein menschlich) und hätte mir bis zum Saisonende auch lieber einen Vulkan wie Challandes gewünscht. Aber als mittelfristige Lösung fänd ich den Uli jetzt nicht das grösste Übel von allen, Erfolg hatte er ja durchaus. Und ja, er hat eine Hopper-Vergangenheit, wie Urs Meier, Alex Kern und Freddy Bickel (und zig andere) auch. Das lässt sich kaum vermeiden.

Und jetzt eine Schweizer Lösung zu präsentieren finde ich auch nicht die dümmste Idee. Man kanns auch anders ausdrücken: alle möglichen Alternativen finde ich nicht wirklich viel besser. Oder wen gäbs da? Yakin?? Dann viel lieber Forte!

Offiziell ists ja noch nicht, abwarten und Tee trinken.

Es geht doch gar nicht einfach darum, dass er eine Hoppers-Vergangenheit hat. Es geht darum, dass er einer der grössten Unsympathen der Schweizer Fussballwelt ist. Zudem hat er die Ausstrahlung von einem feuchten Handtuch. Wie soll so einer Impulse geben? Höchstens Würgreflexe.

Korrekt, darum meinte ich ja auch, dass ich mit dem Uli menschlich wirklich nicht viel anfangen kann. Aber die einzig valable Alternative (als mittel- bis langfristige Lösung) wäre für mich der Yakin, und den find ich doch nochmals eine bis mehrere Stufen schlimmer.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“