Kampfsau hat geschrieben:Stu hat geschrieben:argus hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Stadiongegner = Totengräber des FCZ!
man kann bezüglich des neuen Stadions unterschiedlicher Meinung sein. Heiner Ganz hat Fakten und Begründungen gebracht. Ich werde am Wochenende, wenn ich etwas mehr Zeit habe, eine andere Sicht darlegen.
Die blosse Diffamierung der Stadiongegner als Totengräber des FCZ ist hingegen ganz einfach primitiv und entlarvt den Schreiberling einmal mehr. Andersdenkende sind mundtot zu machen.
Versuchst Du mich mundtot zu machen?
Ich denke, er wollte sagen, dass du mit deiner Aussage (Stadiongegner=Totengräber des FCZ) andere mundtot machst!
Das habe ich verstanden, danke. Ich glaube aber, dass er mit seinem doch sehr persönlichen Angriff (er bezeichnet mich als primitiv) genau das bei mir erreichen will. Ich bin der Meinung, dass der FCZ das neue Stadion braucht, weil er sonst in Zukunft keine Chance hat, die Rolle im CH Fussball zu spielen, die ich mir für ihn (und mich) wünsche. Ich glaube sogar, dass der FCZ ohne neues Stadion sterben wird. Nun gut, das neue Stadion kommt. Der Zeitpunkt ist nicht klar. Von dem her war meine Aussage wohl etwas überspitzt. Ich möchte mich hier öffentlich bei allen, denen ich damit zu nahe getreten bin, entschuldigen...
Und jetzt Du, argus...