Sogar Verband zweifelt am Stadion Zürich

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 27.02.04 @ 10:05

thanks heiner für dein statement!!! auch aus meiner sicht ganz klar... der FCZ braucht UNBEDINGT das neue stadion!!!!
Zuletzt geändert von C.D.M. am 27.02.04 @ 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 27.02.04 @ 10:41

Stadiongegner = Totengräber des FCZ!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 27.02.04 @ 10:43

Polemisieren ist Schei**e !
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 27.02.04 @ 10:44

Danke für diesen Einblick Heiner und das Statement!!

Das Stadion wird kommen und das hoffentlich so schnell als möglich!!

Alle die, die sich sorgen machen um die gemeinsame Fankurve etc. seht ihr nicht, dass diese Rekurse auch unsere Anliegen schwächen?? Je mehr Zeit für die Rekurse draufgeht, desto weniger Zeit haben wir um unsere Wünsche durchzusetzen. Oder glaubt ihr, wenn das Stadion in Rekordzeit gebaut werden musss, dass dann irgendwer noch ein Ohr für Fanwünsche offen hat?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

argus

Beitragvon argus » 27.02.04 @ 11:00

Stu hat geschrieben:Stadiongegner = Totengräber des FCZ!

man kann bezüglich des neuen Stadions unterschiedlicher Meinung sein. Heiner Ganz hat Fakten und Begründungen gebracht. Ich werde am Wochenende, wenn ich etwas mehr Zeit habe, eine andere Sicht darlegen.

Die blosse Diffamierung der Stadiongegner als Totengräber des FCZ ist hingegen ganz einfach primitiv und entlarvt den Schreiberling einmal mehr. Andersdenkende sind mundtot zu machen.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 27.02.04 @ 11:06

argus hat geschrieben:

man kann bezüglich des neuen Stadions unterschiedlicher Meinung sein. Heiner Ganz hat Fakten und Begründungen gebracht. Ich werde am Wochenende, wenn ich etwas mehr Zeit habe, eine andere Sicht darlegen.

Die blosse Diffamierung der Stadiongegner als Totengräber des FCZ ist hingegen ganz einfach primitiv und entlarvt den Schreiberling einmal mehr. Andersdenkende sind mundtot zu machen.

Versuchst Du mich mundtot zu machen?

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 27.02.04 @ 11:19

Stu hat geschrieben:
argus hat geschrieben:

Versuchst Du mich mundtot zu machen?

Ich denke, er wollte sagen, dass du mit deiner Aussage (Stadiongegner=Totengräber des FCZ) andere mundtot machst!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“