Dave hat geschrieben:@Dieter: Ich weiss das du gägä s neue Schtadion bisch (ich verschtan di verschtas nöd falsch) und wilsch das d Rekürs witärzogä wärdät...
Abär was bringts wänn hald s Schtadion schpötär färtig isch und nach dä EM mier chlich münd uf dä andärä Sitä vo dä Gleis schpielä???
Hab ausnahmsweise mal kein Wort gesagt! ;)
Nun aber doch noch kurz meine Sicht zur Situation:
Beschwerden sind ein Teil unseres funktionierenden Staates und müssen in jedem Falle geprüft werden.. ob nun die Mehrheit der Bevölkerung diese unterstützen oder nicht. Der kleine Mann hat mit diesem Mittel die Möglichkeit auf eine Benachteiligung, bzw. einen Missstand aufmerksam zu machen.
Ob die EM nun in Zürich ist oder nicht, geht mir so ziemlich am A... vorbei. Die Tickets werden so oder so unerschwinglich, da ist mir egal aus welcher Stadt das Spiel am TV übertragen wird... des weiteren geh ich mit FAT gleich in der Annahme, dass bei einer Zustimmung der Rekurse oder einer zu grossen Verspätung des Projekts der Hardturm EM-tauglich gemacht wird.
Genau darin liegt auch meine Hoffnung, vieleicht doch nie in dieses hässliche, überdimensionierte 5-Eck stehen (oder eher sitzen) zu müssen. Das Schreckenszenario der mit den Hoppers geteilten Kurve würde damit in weite Ferne rücken... ach... ich darf wieder träumen!