glzh hat geschrieben:Was ich einfach absolut nicht verstehe ist, wieso das Stadion erst 2016! fertig sein soll.. hat da irgendjemand eine legitime Erklärung?
Abstimmung
Einsprachefrist
Bauzeit
glzh hat geschrieben:Was ich einfach absolut nicht verstehe ist, wieso das Stadion erst 2016! fertig sein soll.. hat da irgendjemand eine legitime Erklärung?
King hat geschrieben:glzh hat geschrieben:Was ich einfach absolut nicht verstehe ist, wieso das Stadion erst 2016! fertig sein soll.. hat da irgendjemand eine legitime Erklärung?
Detaillierte Planung
Abstimmung
Einsprachefrist
Bauzeit
http://www.gruene45.ch/kandidatinnen/ hat geschrieben:Kantonsrätin, Mutter von Annabelle 15 und Nina 22
Was ich mag: Lust und Laune. Weisse Bettwäsche. Meine Erdbeerkonfi. Bio. Kompetente Gegner. Redlichkeit. Der Vanilleduft unserer Kinder. Sprachwitz. Latein. Höflichkeit. Robin Hood. Lichtspiele. Wind und Wetter. Die Nordsee. Sehnsucht. Begeisterung. Montagmorgen. Zeitnot. Tiefschlaf. Lippenstift. Erfolg. Hartes Brot. Älter werden.
http://www.gruene45.ch/kandidatinnen/ hat geschrieben:Nina Petri, 22, Jus-Studentin, Pfadileiterin und Eventorganisatorin
Mein Zürich, mein Kreis 4/5 – bedeutet Lebensqualität, waches Bewusstsein für Umweltschutz, Engagement für ein faires und aussichtsreiches Bildungssystem, Förderung eines kulturell vielseitigen und offenen Quartierlebens und Einsatz für die Rechte und den Schutz der nächsten Generation.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Letziprinz hat geschrieben: Der FCZ hatte in den letzen Saisons regelmässig Spiele mit mehr als 16'000 Zuschauern.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 490 Gäste