Sandman hat geschrieben:...eine grosse Kurve gibt (jeweils für die Heimmannschaft) und ein verkleinerter Sektor für die Gästefans.
die Gästekurve müsste für ein Derby aber schon erweiterbar sein sonst seh ich da einige Probleme
Sandman hat geschrieben:...eine grosse Kurve gibt (jeweils für die Heimmannschaft) und ein verkleinerter Sektor für die Gästefans.
BIERKURVE hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:...eine grosse Kurve gibt (jeweils für die Heimmannschaft) und ein verkleinerter Sektor für die Gästefans.
die Gästekurve müsste für ein Derby aber schon erweiterbar sein sonst seh ich da einige Probleme
pfff... jetzt wird endlich geplant und vielleicht gehandelt und das projekt vorgestellt und alles was die einen machen ist darüber zu motzen das das stadion an "einigen" spielen ausverkauft sein könnte!
läuft euch durch die hitze der hirnschmaltz aus den ohren? meine fresse...
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:pfff... jetzt wird endlich geplant und vielleicht gehandelt und das projekt vorgestellt und alles was die einen machen ist darüber zu motzen das das stadion an "einigen" spielen ausverkauft sein könnte!
läuft euch durch die hitze der hirnschmaltz aus den ohren? meine fresse...
Auch ich begrüsse ein neues Stadion und freue mich auf eine reine Fussballarena. Trotzdem sollte man auch kritische Punkte anbringen dürfen, gerade dem Verein könnte bei den grossen Spielen ein nicht zu unterschätzender Betrag durch die Lappen gehen, weil man 3000-4000 Tickets verkaufen könnte, aber die Kapazität nicht ausreicht.
Gut finde ich, dass eine Lösung gesucht wird und auch etwas Tempo in die Sache gekommen ist.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 483 Gäste