Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
92
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 298

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Neues stadion

Beitragvon Krönu » 07.07.10 @ 16:09

Macht mal halb lang, meine Freunde. Dies ist nur ein Projekt. Und ein Projekt ist NICHTS definitives. Da kann sich +/- noch einiges tun bezüglich Kapazität. Die Stadt hat jedoch begriffen, das Zürich keinen Tempel mit über 30k Zuschauer braucht. Und dies sehe ich als erster Erfolg und richtige denkweise.

Halleluja!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

chirüz

Beitragvon chirüz » 07.07.10 @ 16:30

Perfekt!!!!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 07.07.10 @ 16:35

Bin eher enttäuscht von einem 16'000 Stadion, habe eigentlich schon mit 20000 gerechnet. Dass GC mit den 16'000 gut bedient ist, ist mir schon klar, beim FCZ bin ich gespannt, wie sich die Teppichetage dazu äussert.

Die Spiele gegen GC und Basel haben das Potential auch für 20'000 Z. und mehr. Von der Stimmung her, sollten diese auch im neuen Stadion gespielt werden.

Ich habe da aber so meine Vermutung, dass diese dann in den Letzi verschoben würden und dann wäre das Kurvenproblem auch mit der Auswärtsfan-Kurve bereits kapazitätsmässig gelöst und die Stimmung bleibt weiterhin Scheisse. Schade.

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/17965892

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 07.07.10 @ 16:44

Roger Kundert hat geschrieben:Bin eher enttäuscht von einem 16'000 Stadion, habe eigentlich schon mit 20000 gerechnet. Dass GC mit den 16'000 gut bedient ist, ist mir schon klar, beim FCZ bin ich gespannt, wie sich die Teppichetage dazu äussert.

Stimmt der FCZ spielt ja non stop vor 20'000 kopfschüttel.

Wenn du mit den tollen Europaspielen als Antwort kommst, zuerst müssen wir wieder europäisch spielen, dann brauchts noch den passenden Gegner und wenn alles stimmt haben wir immer noch den Letzi.
Sehe echt keinen Grund weshalb wegen 2 Spielen alle 5 Jahre unnötig viele Plätze in ein Stadion gedrückt werden müssen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 07.07.10 @ 16:51

Bin hoch erfreut über die Entscheidung. Lieber ein kleines Stadion, welches gute Stimmung garantiert. Das Stadion ist immer noch doppelt so groß als unsere normale Zuschauerzahl. Ein großer und wichtiger Entscheid.

DANKE GABI PETRI, die Vorsteherin des VCS hat 2004 mit Erfolg gegen das Fünfeck gekämpft. Jetzt zahlt sich das aus.

DIES IST EIN GROSSER TAG FÜR FUSSBALL Zürich. Wir werden den einzigen Hexenkessel haben in der Schweiz. Keine Evenstadien für eben die nicht gern gesehenen Event- oder Modefans die nach dem Spiel auch noch shoppen gehen wollen. Dieses Stadion wird Kult werden, ein Hexenkessel wie früher as Hallenstadion.

Ein Stadion mit hoffentlich steilen Rängen und ein Stadion, welches die Ränge sehr nahe am Spielfeld hat. Lieber mit 12000 gefülltes 16000er Stadion als ein zu 1/3 gefülltes Basel oder Bern Stadion.

Die EM ist vorbei, eine WM kommt eh nie. Die Nationalmanschaft spielt eh immer in Bern.... Für unserer Verhältnisse SCHLICHT genial...

ps: Ich musste doch schmunzeln ab dem Post von Roger Kundert...

EVENTFANS RAUS.

--
Zuletzt geändert von Kodex-Meier am 07.07.10 @ 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.07.10 @ 16:59

Einfache Idee:

Für die Spiele mit Potenzial für mehr als 16'000 nehmen wir einfach die Stühle raus und in den Kurven ist mehr Platz!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

glzh

Beitragvon glzh » 07.07.10 @ 16:59

Was ich einfach absolut nicht verstehe ist, wieso das Stadion erst 2016! fertig sein soll.. hat da irgendjemand eine legitime Erklärung?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“