So ich machs kurz..
Margairaz gib die Million zrugg du bisch e Mogelpackig
Phönsi so chunnsch nöd mal en Vertrag bi Rapperswil über
Südkurve nach 20min bime 0-0 go Osttribüne - Südkurve - Westribüne go astimme isch ja Event pur!!
fcz333 hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:der einzige "schiri-bock", der mich über alle massen aufgeregt hat, war das abpfeifen des spiels, während unserem letzten angriff.
WORD!!
Sonst war da nämlich nicht viel was es zu meckern gab, auf jedenfall nichts gröberes...
LOK hat geschrieben:rbau hat geschrieben:ich geniesse nur jeden einzigen moment in der Champions League!
Dachtet ihr wirklich wir werden nach milan nun durchmaschieren und noch den 2. platz ergattern?
He Hallo?? Als unsere Gruppe ausgelost wurde hätte uns fast niemand einen Punkt zugetraut und jetzt haben wir 3! und das auch noch auswärts gegen die ACM!
Ich bin stolz auf das was die Mannschaft bis jetzt schon (international) geleistet hat... Maribor, Milan, Ventspils..
Danke! Der einzige Beitrag bis jetzt nach dem Spiel den ich wirklich gut finde... ich dachte schon ich bin der Einzige, der nicht wirklich Enttäuscht ist. Wir waren nah dran am 4. CL Punkt, der FCZ hat erneut gezeigt, dass er in der CL mithalten kann! Ich erinnere mich gern an den Auftritt von Basel letzte CL-Saison, DAS war schlecht!
ärgern tue ich mich nur wieder über Tico...
bluesoul hat geschrieben:Die rote Karte (war keine gelb/rote, oder?) jenseits. Das mit dem Abpfeifen, gemäss Kollege zuhause sogar vor dem Ablauf der 3 Minuten Nachspielzeit, mitten im Angriff, war nur noch das Tüpfelchen auf dem i.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Jänu, nächstes mal. Der FCZ ist ja sowieso eine Auswärtsmacht in der CL. Noch ungeschlagen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, komalino, laberspace, Maisbueb, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ujfalushi, Zizou96, ZüriAlain und 348 Gäste