FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Re: FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Beitragvon King » 22.10.09 @ 9:14

So ich machs kurz..

Margairaz gib die Million zrugg du bisch e Mogelpackig
Phönsi so chunnsch nöd mal en Vertrag bi Rapperswil über
Südkurve nach 20min bime 0-0 go Osttribüne - Südkurve - Westribüne go astimme isch ja Event pur!!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 22.10.09 @ 9:15

fcz333 hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:der einzige "schiri-bock", der mich über alle massen aufgeregt hat, war das abpfeifen des spiels, während unserem letzten angriff.

WORD!!
Sonst war da nämlich nicht viel was es zu meckern gab, auf jedenfall nichts gröberes...

Sorry, etwa 30-40 Fouls auf beiden Seiten hat er einfach laufen lassen. Ich hab nichts gegen Schiris, die nicht jeden Seich abpfeifen. Aber es waren Stossen, Grätschen und ein Foul an unserer Schlafwagendiva, von hinten in die Beine. Dafür hat er einige male gepfiffen, als gar nichts war. Die rote Karte (war keine gelb/rote, oder?) jenseits. Das mit dem Abpfeifen, gemäss Kollege zuhause sogar vor dem Ablauf der 3 Minuten Nachspielzeit, mitten im Angriff, war nur noch das Tüpfelchen auf dem i.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 22.10.09 @ 9:16

Wieso Hans raus?? Den würde ich selbst mit gebrochenen Beinen noch auf dem Platz lassen, weil das momentan, neben Djuric wahrscheinlich der einzige ist, der ein Spiel entscheiden kann.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

11freunde

Beitragvon 11freunde » 22.10.09 @ 9:19

An alle die Ihre Meinung aus den Zeitungen und der blüemliepresse haben, das erreichen des
geforderten Gruppensiegs liegt Mathematisch noch drinnen, also packed en wieder is muul...

Zum Spiel wurde eigendlich schon alles gesagt, hatte das Gefühl, dass die Marselle spieler immer 3 Köpfe grösser und 4x breiter waren als unsere Spieler.. Sonst,
Danke Grande Fonso und Johan für den unermüdlichen Einsatz und die gelaufenen km..
Danke Abdi für Deine 2 Ballkontakte an Deinem Geburi und in den 12 Spielminuten die Du hattest.
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 22.10.09 @ 9:19

LOK hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:ich geniesse nur jeden einzigen moment in der Champions League!
Dachtet ihr wirklich wir werden nach milan nun durchmaschieren und noch den 2. platz ergattern?
He Hallo?? Als unsere Gruppe ausgelost wurde hätte uns fast niemand einen Punkt zugetraut und jetzt haben wir 3! und das auch noch auswärts gegen die ACM!
Ich bin stolz auf das was die Mannschaft bis jetzt schon (international) geleistet hat... Maribor, Milan, Ventspils..

Danke! Der einzige Beitrag bis jetzt nach dem Spiel den ich wirklich gut finde... ich dachte schon ich bin der Einzige, der nicht wirklich Enttäuscht ist. Wir waren nah dran am 4. CL Punkt, der FCZ hat erneut gezeigt, dass er in der CL mithalten kann! Ich erinnere mich gern an den Auftritt von Basel letzte CL-Saison, DAS war schlecht!

ärgern tue ich mich nur wieder über Tico...

Ich sage auch das wir schon mehr erreicht haben als erhofft. Jedoch schmerzt die Niederlage da Marseille wirklich schlagbar war...

Sandman

Beitragvon Sandman » 22.10.09 @ 9:22

bluesoul hat geschrieben:Die rote Karte (war keine gelb/rote, oder?) jenseits. Das mit dem Abpfeifen, gemäss Kollege zuhause sogar vor dem Ablauf der 3 Minuten Nachspielzeit, mitten im Angriff, war nur noch das Tüpfelchen auf dem i.

Es war gelb/rot und erst noch zurecht. Der Rest der Pfeifferei war beidseits jenseits.

Die Nachspielzeit war tatsächlich noch nicht abgelaufen. Angesichts der Unterbrechungen in der Nachspielzeit (z.B. gelb/rot) hätte der letzte Angriff nie und nimmer abgepfiffen gehört.

Schiri im Muul, aber wir haben uns gestern mit diesem Fussball auch kein besseres Ende verdient.
Zuletzt geändert von Sandman am 22.10.09 @ 9:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 22.10.09 @ 9:22

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Jänu, nächstes mal. Der FCZ ist ja sowieso eine Auswärtsmacht in der CL. Noch ungeschlagen.

Sogar noch ohne Punktverlust!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“