riot666 hat geschrieben:ok, unglücklich verloren, dumm gelaufen...was milan gegen uns passierte ist uns nun gegen om wiederfahren. der schiri hat wohl jeden aufgeregt, ABER: wenn man die tore nicht macht, kann man nicht dem schiri die schuld geben.
abhaken und beim rückspiel alles geben!!!
ich sehe für die zukunft folgende knackpunkte:
- margairaz braucht konkurrenz! mir scheint, als ob der gute herr nicht gefordert ist mit seiner stammplatzgarantie. auch wenn ich es nicht gerne sage, aber gegen st. gallen sollte man abdi von anfang an spielen lassen.
- tico ist das andere ärgernis. er rackert sich zwar ab, aber in der vorwärtsbewegung war er gestern üüübelst!!! er unterbrach seine läufe extrem häufig und spielte einen fehlpass nach dem anderen.
- früher und cleverer wechseln! bc bring doch keine 1-1 auswechslung wenn wir hinten sind!
WORD! Natürlich darf man diese Niederlage nicht dem Schiri in die Schuhe schieben, doch was dieser Herr sich teilweise erlaubte war unterste Schublade gewesen! Vor allem bei der letzten Aktion des Spiels sind wir wohl alle gleicher Meinung! -.- Uns fehlte in vielen Aktionen die Cleverness!
Das Umschalten von Angriff auf Abwehr klappte gestern wieder einmal überhaupt nicht und wenn es einmal schnell ging schirmte Margairaz den Ball ab und spielte in postwendend wieder zurück. Naja gross Vorwürfe können wir unseren Jungs nicht machen, da Marseille im Mittelfeld einfach extrem gut stand und die Räume immer wieder mit Pressing eng machte. So häufen sich dann leider die Fehlpässe, wenn man bei der Ballannahme gleich sofort unter Druck gesetzt wird. Auf die Auswechslungspolitik von BC gehe ich gar nicht erst ein! Ein einziges ärgernis!
Ich möchte jetzt nicht einzelne kritisieren, weil man verliert als Mannschaft und gewinnt als Mannschaft! Nach vorne schauen und den Kopf nicht hängen lassen! WITTER RÄNNE WITTER KÄMPFE!