FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Diskussionen zum FCZ
Conan

Re: FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Beitragvon Conan » 22.10.09 @ 9:42

King hat geschrieben:Südkurve nach 20min bime 0-0 go Osttribüne - Südkurve - Westribüne go astimme isch ja Event pur!!

Meiner Meinung nach passend. So wurden einige Zuschauer wieder etwas wach gerüttelt. Perfekt war die Unterstützung zu Beginn des Spiels. Gleich lauthals Vollgas.

Antabus

Beitragvon Antabus » 22.10.09 @ 9:42

auch noch bitseli sämf

-keine bewegung im spiel ohne ball. bei dieser kompakten und aggresiven spielweise von marseille ist es unumgänglich das die körperlich "benachteiligten" zürcher wirbeln,hinterlaufen,querlaufen um anspielstationen zu kreiren. fiel mir vor allem in der zweiten halbzeit auf, der ball musste stets zurückgespielt werden oder wurde verdribbelt oder fehlpass. am schlimmsten fand ich teilweise das sich bei einwürfen niemand frei lief und stahel warf den ball zweimal dem gegner genau in die füsse...in meiner "aktiven" zeit ist mir das jeweils an einem sonntag morgen mit kater auch passiert, ich wurde allerdings schnurstracks ausgewechselt...;-)

wie auch immer...jetzt erst recht mit der nötigen wut im bauch, dem zusätzlichen pfupf im arsch und der zurückgewonnen sicherheit wirds dann schon schief gehn
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 22.10.09 @ 9:43

Brave New World hat geschrieben:Zum Abpfiff. Der Schiedsrichter kann abpfeiffen, wer er es zeitlich für richtig hält. Egal ob jetzt jemand alleine aufs Tor läuft(ok, da muss man einfach Fingerspitzengefühl zeigen). Einzig ein Penalty muss noch ausgeführt werden.

Und wenn der Schiri in Mailand pünktlich abgepfiffen hätte (inmitten eines Angriffes) hätten wir uns gefreut. Ist einfach Pech und kommt selten vor das der Schiri sich so genau an die Zeit hält...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.10.09 @ 9:45

wurde ja schon viel (m.M. nach zu viel) gesagt hier drin......

Fazit: Unglücklich verloren, zu wenig clever, mittelfeld ein einzgies ärgernis, laufwege von alphonse unergründlich (?), gut erfahrung für unsere jungen....schade nicht früher gewechselt

absoluter tiefpunkt ist weder das resultat, noch die tabelle in der CL, sondern die wirklich saudummen kommentare von einigen usern hier drin (Flatterball als bestes beispiel)......ihr seid die letzten
BORGHETTI

11freunde

Beitragvon 11freunde » 22.10.09 @ 9:45

Highlight noch von Gestern:
Security Entenmarsch mit Madonna (ABBA) Sound im Hintergrund.
Dann die 2er Reihe choreo und am schluss wieder retour laufen...

Nicht schlecht, für "River Dance" sollte es reichen.
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

1896_

Beitragvon 1896_ » 22.10.09 @ 9:46

Brave New World hat geschrieben:Zum Abpfiff. Der Schiedsrichter kann abpfeiffen, wer er es zeitlich für richtig hält. Egal ob jetzt jemand alleine aufs Tor läuft(ok, da muss man einfach Fingerspitzengefühl zeigen). Einzig ein Penalty muss noch ausgeführt werden.

Klar, das stimmt so. Aber ein bisschen allgemeines Fingerspitzengefühl ist gefragt. Und es ist eine Sache des Anstandes, dass man bei einem Angriff nicht abpfeifft. Aber eben, wer 93. Minute kein Tor schiesst, muss sich nicht beschweren, ob der Unparteiische diese Situation noch durchgehen hätte sollen oder eben nicht. Nun sind wir wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt worden. Die Euphorie war einfach viel zu gross (auch bei mir!) nach dem Sieg gegen Milan, alle haben sich bereits das Szenario vorgestellt, 6 Punkte Vorsprung auf Marseille & einen "nicht-europäischen-Platz". Aber nun, anstatt Tabellen-2. sind wir nun letzter. Dort wo wir eigentlich hingehören. Wir haben nunmal 'nur' einen Koch, Stahel oder Aegerter und keinen Heinze, Brandao oder Ronaldinho/Pato im Team. Es ist noch nichts verloren, damit man sich "europäischen überwintern" erträumen kann, braucht es nunmal mind. 6 Punkte und dies liegt immer noch allemal in Reichweite. Und auch wenn nicht, das Team hat sehr gute und wichtige Erfahrungen gesammelt. Jetzt müssen sie diese Erfahrungen einfach in der Meisterschaft umsetzen können. Klar, es wäre wunderschön wenn wir noch das eine oder andere Pünktchen holen, aber alles andere ist Zugabe.

Nun den Fokus auf St. Gallen und Basel setzen, das ist viel, viel wichtiger!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 22.10.09 @ 9:47

11freunde hat geschrieben:Highlight noch von Gestern:
Security Entenmarsch mit Madonna (ABBA) Sound im Hintergrund.
Dann die 2er Reihe choreo und am schluss wieder retour laufen...

Nicht schlecht, für "River Dance" sollte es reichen.

Haha. Genau, und in der Pause. Als der Chefsteward (?) mit 2 Lehrlingen (?) im Schlepptau kam, einer den Ersten ersetzte (dort wurde geschaut das er auf dem gleichen Platz steht). Zum Nächsten ging und dann wieder die ganze Strecke mit den 2 Abgelösten zurücklief. Das ganze Spiel wiederholte sich dann. Haha. Sah aus wie eine Entenfamilie.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“