Demokrit hat geschrieben:Nenne endlich Namen und Beispiele.
Rochat?
Sorry lieber Demokrit. Ich muss unter der Woche arbeiten und habe keinen Internet-PC am Arbeitsplatz. Kann deshalb erst jetzt genauer darauf eingehen!
Demokrit hat geschrieben:dann musst Du Beispiele nennen und die Situation beschreiben inkl. der Berücksichtigung der taktischen Marschroute
Falls du wie ich auch im Stadion warst und trotzdehm solchen Forderungen nachkommen kannst bitte ich dich mir per PN zu verraten, wie du dies anstellst.
zum Thema:
Was mir persönlich am meisten fehlte, war der Kampfgeist wenn wir nicht in Ballbesitz waren. So wurde meiner Meinung nach zwar dem jeweiligen Marseillespieler welcher den Ball hatte nachgerannt, doch finde ich wäre ein konsequenteres Tackling definitiv möglich gewesen. Auch rannte man Spielern ohne Ball, welche sich jedoch schön frei liefen zu wenig nach. Dadurch entstand ja dann auch das Tor.
Ich erwarte kein Wunder von der Mannschaft, man kann schliesslich nicht jeden Spieler decken oder jedes Dribbling durchziehen. Doch finde ich, dass diesbezüglich mehr drin gewesen wäre.
Auch die alte Geschichte mit den Eckbällen ärgerte ich mich. So landeten in der 2. HZ doch (zu) viele der Eckbälle direkt in den Händen des Torwarts. (hat nichts mit Arschaufreisen zu tun, ich weiss)
Rochat? Wieso Rochat? Der fiel mir ehrlich gesagt nie negativ auf.
Am übelsten in Sachen Kampfgeist viel mir mal wieder Tico und Margairaz auf. Doch wird dies ja nach fast jedem Match thematisiert.