hallo #10,
du hast was von stimmung machen im neuen stadion gesagt.
aber ich frage mich, wer macht die stimmung-etwa du und mageta, dass ich nicht lache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SINALCO hat geschrieben:aber ich frage mich, wer macht die stimmung-etwa du und mageta, dass ich nicht lache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zipfel hat geschrieben:Ich rege mich auch jedesmal auf, wenn der FCZ gegen Delemont oder Thun spielt und dann ertönt es von Südkurve wieder 'GC GC die Scheisse vom See'!!!!!!!!:-(((((((((((((((
Beim Derby gegen das Pack ist das absolut ok, da singe ich jeweils auch mit, aber nicht, wenn wir gegen eine andere Mannschaft spielen!!!
flöru hat geschrieben:wow ich habe mich am anfang auch darüber aufgeregt...aber soll ich euch mal was sagen, ich finde so ein gc gc die scheisse vom see 10000x mal geiler als wenn nichts bis gar nichts kommt.
Diese Gesänge sollen die anderen Fans wecken.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ1896 mis Läbe, flöru_burki, Gha_Züri, I896FCZ, Iggy, johnny, Maisbueb, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Z, zhkind, zuerchergoalie und 216 Gäste