Fankultur.ch

Diskussionen zum FCZ

Was hälst du von solchen Aktionen der FANS?

Gut
23
59%
Schlecht
11
28%
mir egal
5
13%

Abstimmungen insgesamt: 39

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 08.11.02 @ 12:41

Mageta hat geschrieben:Meiner Meinung nach, zeigen diese Anti-GC Rufe (ausserhalb der Derbys) doch nur, dass viele auf die Erfolge von GCN eifersüchtig sind, denn man ruft ja nicht gegen Mannschaften, denen man eh überlegen ist.

Na und wenn auch? Was sollte daran schlecht sein?

Erstaunter Gruss, Flo
SchwarzRotGold

Boulevard-Tippse

GC = Verschwendung!

Beitragvon #10 » 08.11.02 @ 14:19

Schlecht daran ist, dass wir einzigen Gedanken an GC verschwenden, statt dass wir uns für den FCZ begeistern (können).

So schwierig sollte das nicht sein, Flo!
Membre du groupe Hassli

flo
Linker Verteidiger
Re: GC = Verschwendung!

Beitragvon flo » 08.11.02 @ 14:45

#10 hat geschrieben:Schlecht daran ist, dass wir einzigen Gedanken an GC verschwenden, statt dass wir uns für den FCZ begeistern (können).

So schwierig sollte das nicht sein, Flo!

Lieber D., du weisst doch: Je mehr ich über den GCN nachdenke, desto mehr begeistere ich mich für den FCZ. Denn nur wer die Geschichte und das personelle Umfeld der Heugümper kennt, wird verstehen, dass der FCZ etwas besonderes ist. Etwas, wofür man sich begeistern kann, ja geradezu begeistern muss.

Gruss & bis morgen!

Flo
SchwarzRotGold

Millenstein

Beitragvon Millenstein » 08.11.02 @ 17:14

liebe zürcher!

seit frot dass ihr ein neues stadion bekommt! wie irgendwo in diesem thread erwähnt wurde, sollen die basel fans auch dem alten joggeli nachgetrauert haben! das stimmt, was nicht stimmt ist, dass es jetzt nicht mehr so ist! viele basel fans trauern dem alten joggeli noch immer nach, es hatte kult! genau so wie euer letzigrund! auch der hat kult! nichts desto trotz freut sich heute jeder basler die spiele im neuen "tempel" ansehen zu dürfen!

stehplätze, sitzplätze!....was soll die diskussion? klar ist besser stimmung wenn keine sitze drinn sind! aber wer sagt euch denn dass ihr drauf sitzen müsst????? leider wurde eine aktion der basler fanclubs, die stühle selbst raus- und wieder rein zu montieren (gratis) abgelehnt! ein versuch wär's wert! und sonst schmeisst ihr sie in einem derby aufs spielfeld :) oder auf die GC zwerge!

fankultur hin, fankultur her! ich freue mich auf eine EM im eigenen Land! wieso sind immer alle so negativ! spätestens wenn nach der EM wieder die meisterschaft läuft ist alles wieder wie gewohnt! englisch hools könnten randalieren! na dann muss ich ja nicht das CL spiel gegen liverpool sehen!..........

und zum schluss.............denkt bitte daran:

alle in der schweiz wissen, das IHR, der FCZ und seine FANS der wahre Club aus Zürich seit! sorgt dafür dass die lächerlichen GC-Family-Typen ihre heimspiele im FCZ Tempel austragen müssen und nicht umgekehrt!

cheers

ps. meinungsfreiheit für alle!!!! :-)))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“