Beitragvon Millenstein » 08.11.02 @ 17:14
liebe zürcher!
seit frot dass ihr ein neues stadion bekommt! wie irgendwo in diesem thread erwähnt wurde, sollen die basel fans auch dem alten joggeli nachgetrauert haben! das stimmt, was nicht stimmt ist, dass es jetzt nicht mehr so ist! viele basel fans trauern dem alten joggeli noch immer nach, es hatte kult! genau so wie euer letzigrund! auch der hat kult! nichts desto trotz freut sich heute jeder basler die spiele im neuen "tempel" ansehen zu dürfen!
stehplätze, sitzplätze!....was soll die diskussion? klar ist besser stimmung wenn keine sitze drinn sind! aber wer sagt euch denn dass ihr drauf sitzen müsst????? leider wurde eine aktion der basler fanclubs, die stühle selbst raus- und wieder rein zu montieren (gratis) abgelehnt! ein versuch wär's wert! und sonst schmeisst ihr sie in einem derby aufs spielfeld :) oder auf die GC zwerge!
fankultur hin, fankultur her! ich freue mich auf eine EM im eigenen Land! wieso sind immer alle so negativ! spätestens wenn nach der EM wieder die meisterschaft läuft ist alles wieder wie gewohnt! englisch hools könnten randalieren! na dann muss ich ja nicht das CL spiel gegen liverpool sehen!..........
und zum schluss.............denkt bitte daran:
alle in der schweiz wissen, das IHR, der FCZ und seine FANS der wahre Club aus Zürich seit! sorgt dafür dass die lächerlichen GC-Family-Typen ihre heimspiele im FCZ Tempel austragen müssen und nicht umgekehrt!
cheers
ps. meinungsfreiheit für alle!!!! :-)))