Fankultur.ch

Diskussionen zum FCZ

Was hälst du von solchen Aktionen der FANS?

Gut
23
59%
Schlecht
11
28%
mir egal
5
13%

Abstimmungen insgesamt: 39

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 07.11.02 @ 16:59

nahmacher :/

Florian

Beitragvon Florian » 07.11.02 @ 17:07

SoloFcz hat geschrieben:nahmacher :/

Ich schäme mich auch ganz fest dafür.... ;)

Da no ä Adresse, wo zwar wahrschinlich eh scho alli känned, aber suscht wär mit Bitrag ja nur äs Privatgschröch, was ja nöd so toll isch:

Stadion Zürich

Gruess Florian

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 07.11.02 @ 17:09

ach ja geil 30 000 sitzplätze so geil !! (achtung ironie!)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 07.11.02 @ 18:07

-Komfortable Besuchereinrichtungen mit verschiedenen VIP-Infrastrukturen (Skyboxen und Buiseness Seats).

juhui , das brucht de FCZ sicher... (ironie)

Boulevard-Tippse

Flöru, bitte!

Beitragvon #10 » 07.11.02 @ 18:08

Nun, lieber Flöru, nun gib doch mal nach. Inzwische weiss jedeR hier drin, dass du angst hast um die Stehplätze.

Ich war seinerzeit am CL-Final in Milano und habe die Stehplätze keine Minute vermisst. Wir sind manchmal gesessen, um uns auszuruhen, meist aber gestanden, wie das ganze übrige Stadion auch. Wenn das Spiel toll ist, kümmert's einen Dreck, ob du einen Sessel hast oder nicht. Die Choreos von Bayern seinerzeit waren übrigens etwas vom besten, das ich gesehen habe (auch wenn ich den Verein nicht mag).

Also Flöru: setz dich doch zusammen mit den Stehplatz-Mitstreitern (die es ja unbestreitbar hat) ein bei den zuständigen Stellen, damit man fürs Stadion Zürich eine Lösung findet wie in Basel.

Der Rest ist bekanntlich UEFA-Sache und damit ausserhalb unseres Einflusses. - Oder hast du es aufgegben, dass der FCZ wieder mal europäisch mitspielt???

Gruss

D.
Membre du groupe Hassli

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 07.11.02 @ 18:31

hallo, nur zu deiner Information, die Sache mit den Stehplatzkampf läuft schon seit rund einem halben Jahr. Wir haben ja mal einen Flyer gemacht, hast du denn je mals gelesen?

Für Choreos könnte ich mir die Sitzplätze noch gut vorstellen, aber für das braucht es nun mal viele Leute und die sind in Zürich einfach nicht vorhanden. LEIDER!

während dem Spiel will ich und noch andere stehen, den durch das "GC, GC die scheisse vom see" werden einige aufgeweckt. ich mache bei solchen aktionen nicht aktiv mit, finde sie aber immer lustig, da wenigstens was läuft....

zuded mann man mit stehplätzen besser umhertigern in der kurve ;)
gruess flöru
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 07.11.02 @ 19:48

flöru hat geschrieben:während dem Spiel will ich und noch andere stehen, den durch das "GC, GC die scheisse vom see" werden einige aufgeweckt. ich mache bei solchen aktionen nicht aktiv mit, finde sie aber immer lustig, da wenigstens was läuft....

Also zum Spruch mit GC kann ich nur sagen, dass ich das das bescheuertste finde was man je erfunden hat. Bei ZH-Derbys finde ich es voll OK, aber sonst? Wäää

flöru hat geschrieben:zuded mann man mit stehplätzen besser umhertigern in der kurve ;)
gruess flöru

???Bist Du besoffen oder fehlen Deiner Tastatur ein paar Tasten?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“