Fankultur.ch

Diskussionen zum FCZ

Was hälst du von solchen Aktionen der FANS?

Gut
23
59%
Schlecht
11
28%
mir egal
5
13%

Abstimmungen insgesamt: 39

SINALCO
wuschelkopf

an #10

Beitragvon SINALCO » 07.11.02 @ 21:01

hallo #10,

du hast was von stimmung machen im neuen stadion gesagt.
aber ich frage mich, wer macht die stimmung-etwa du und mageta, dass ich nicht lache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!!!

Boulevard-Tippse

Stimmung

Beitragvon #10 » 07.11.02 @ 23:49

Flöru, den Flyer habe ich gesehen, das war ein guter Anfang. Jetzt muss man den Inhalt aber noch bei den Projektträgern einbringen, bzw. durchsetzen.

Ansonsten und @Sinalco: Manchmal dünkt es mich, ihr seid derart glücklich mit "eurer Stimmung", dass ihr den Fussball gar nicht mehr braucht!?

Nix für ungut und Gruss!
Membre du groupe Hassli

Fige
Beitragvon Fige » 08.11.02 @ 0:01

@Jerkovic

Bravo, bravo, bravo!!!! Ich rege mich auch jedesmal auf, wenn der FCZ gegen Delemont oder Thun spielt und dann ertönt es von Südkurve wieder 'GC GC die Scheisse vom See'!!!!!!!!:-(((((((((((((((

Beim Derby gegen das Pack ist das absolut ok, da singe ich jeweils auch mit, aber nicht, wenn wir gegen eine andere Mannschaft spielen!!!
13.5.06 => 93. Minute

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 08.11.02 @ 9:38

wow ich habe mich am anfang auch darüber aufgeregt...aber soll ich euch mal was sagen, ich finde so ein gc gc die scheisse vom see 10000x mal geiler als wenn nichts bis gar nichts kommt.
Diese Gesänge sollen die anderen Fans wecken.
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 08.11.02 @ 10:30

SINALCO hat geschrieben:aber ich frage mich, wer macht die stimmung-etwa du und mageta, dass ich nicht lache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier muss ich den Mageta verteidigen. Du kennst ihn ja, also solltest du wissen, dass Mageta sehr wohl Stimmung macht.

Zipfel hat geschrieben:Ich rege mich auch jedesmal auf, wenn der FCZ gegen Delemont oder Thun spielt und dann ertönt es von Südkurve wieder 'GC GC die Scheisse vom See'!!!!!!!!:-(((((((((((((((

Beim Derby gegen das Pack ist das absolut ok, da singe ich jeweils auch mit, aber nicht, wenn wir gegen eine andere Mannschaft spielen!!!

Tja, die Identifikation des FCZ läuft nun mal ein gutes Stück auch über die Abgrenzung zum GCN. Der FCZ verkörpert als offener, toleranter Stadtclub genau für das Gegenteil des GCN. Vom GCN kann man sich gar nicht genug abgrenzen. Auch nicht, wenn man gegen die SRD oder den FC Thun spielt. Darum sehe ich das Problem absolut nicht.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 08.11.02 @ 12:20

flöru hat geschrieben:wow ich habe mich am anfang auch darüber aufgeregt...aber soll ich euch mal was sagen, ich finde so ein gc gc die scheisse vom see 10000x mal geiler als wenn nichts bis gar nichts kommt.
Diese Gesänge sollen die anderen Fans wecken.

Da habt ihr aber ein gaanz anderes Problem, wenn nur dieser Song die "eingeschlafenene" Fans weckt...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Florian

Beitragvon Florian » 08.11.02 @ 12:28

Meiner Meinung nach, zeigen diese Anti-GC Rufe (ausserhalb der Derbys) doch nur, dass viele auf die Erfolge von GCN eifersüchtig sind, denn man ruft ja nicht gegen Mannschaften, denen man eh überlegen ist.

Ich muss aber zustimmen, dass es diese Rufe manchmal einfach braucht, um die Kurve wieder zu wecken, auch wenn das eigentlich schade ist...

Ich möchte an dieser Stelle auch mal allen danken, die sich für Stehplätze im neuen Stadion einsetzen und hoffe, dass wir auch dort eine gute Stimmung hinbekommen werden.....

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball Club Zürich“