Fankultur.ch

Diskussionen zum FCZ

Was hälst du von solchen Aktionen der FANS?

Gut
23
59%
Schlecht
11
28%
mir egal
5
13%

Abstimmungen insgesamt: 39

flöru
Fahnenschwinger
Fankultur.ch

Beitragvon flöru » 03.11.02 @ 0:22

Website: fankultur.ch
Unterstützt auch ihr die Bewegung der Fankultur.
Für die Erhaltung der Fankultur!

[url]fankultur.ch[/url]
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 03.11.02 @ 8:56

Bild

Bild

Bild

Bild

und da no d boosler.. :

Bild

exil südkurve ;)

Florian

Beitragvon Florian » 03.11.02 @ 9:44

Aktionen der Fans sind gut, aber nicht destruktive, die der EM-Bewerbung schaden!

EM in die SCHWEIZ, denn wir wollen Spitzenfussball unserer Nati zuhause sehen und endlich unser neues Stadion bekommen, damit auch der FCZ wieder eine Chance hat, an die Spitze zu kommen!

Gruess Florian

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 03.11.02 @ 10:12

Mageta hat geschrieben:Aktionen der Fans sind gut, aber nicht destruktive, die der EM-Bewerbung schaden!

EM in die SCHWEIZ, denn wir wollen Spitzenfussball unserer Nati zuhause sehen und endlich unser neues Stadion bekommen, damit auch der FCZ wieder eine Chance hat, an die Spitze zu kommen!

Gruess Florian

Überlege einmal wieso die Fans sowas machen, glaub mir auch ich will Spitzenfussball aller Länder Europas in der Schweiz haben, aber nicht so!

Es geht einfach nicht, dass ein 19 Jähriger Student für NICHTS (und dafür stehe ich mit meinem Namen gerade) Stadionverbot kriegt. Den dieser aktive Fans opfert extrem viel Zeit für seinen Verein. Er hat mit Fahenen einen Verlust gemacht und hat sich dennoch nicht abschrecken lassen und einen GENIALEN Video (den DU immer noch nicht gesehen hast!) gemacht.
Die Verhandlungen um das Verbot aufzuheben sind zwar im Gang aber dennoch sind sie langsam, den jedes verpasste Spiel ist eines zuviel!

Zudem will ich die Polizei sehen wenn die Engländer kommen und in der Stadt randalieren, den die kommen sicher zahlreicher nach Zürich oder sonst wo in de CH als es die Basler taten. (Ego-angriff)
Oder auch die Basler Polizei als sie beim Luezern Spiel die Lage nicht unter Kontrolle hatten.
Ich will hier gar nicht die Gewalt in den Himmel loben, den ich bin ausdrücklich immernoch gegen jegliche Gewalt.

Was mich in Basel wiedermal ranzig gemacht hat, waren diese ach so coolen Securitys, welche bei unserer "oben ohne" Aktion die Frauen gefilmt haben. Während dem ganzen Spiel wurden wir gefilmt und dürfen selber KEINE Videokamera mit ins Stadion nehmen! Ich finde das eine SAUEREI!

Noch was zu unserem neuen Einkaufszentrum, ä sorry Stadion. (welches übrigens in der EM Kanditatur als Hardturm vermarktet wird)
Ich will nicht auf Plastikstühlen dahinfristen! den der Entsdcheid ist noch immer nicht draussen, der kommt morgen! ich bin gespannt was da raus kommt.... wehe wenn es keine Stehplätze gibt!
wieso braucht es Einkaufpasage und Rentnerheim wie in basel...

Code: Alles auswählen

Mantelnutzungen (Stadion)
Die Mantelnutzungen sind für die wirtschaftliche Erstellung des Stadionprojektes notwendig und gehören neben der Kernnutzung zur Betriebseinheit des Stadions. Folgende Bereiche sind in diesem Teil vorgesehen:

Detailhandel
Gastronomie, Freizeit
Büro, Dienstleistung
Hotel

und komm mir jetzt nicht mit, ach das ist heute einfach so! bitte wir sind der FCZ und nicht der GC Niederhasli!

trotzdem en gruess... ;)

exil südkurve ;)

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 03.11.02 @ 12:47

isch schlimm. scheiss sitzplätz. für was bruched mir es hotel? oder es iichaufscenter? sind mir GCN oder GCN2 (basel)? es gaht doch da immer no um fuessball & fuessballfans?!?

Florian

Beitragvon Florian » 03.11.02 @ 15:35

Die Ichaufscentre etc. garantiered eus, dass mir nüt (bzw. fascht nüt) für s'neue Stadion zahle müend, da d'CS alles zahlt, wells hoffed, dass sie nachher alles wieder useholed us dene Mantelnutzige, wo ja s'Fuessballspiel siehe Basel nöd störed.

Wie gseit: Stehplätze sind ein muss, äs neus Stadion aber au! Und das z'verbinde isch ja sicherlich nöd schwär...

Und no wäg dä Gwalt: Das isch sicher i jedem Land glich, egal wo d'EM stattfindet. Nur wäll sie i dä Schwiz isch, giz nöd meh Hooligans und das mit äm Stadionverbot zeigt ganz eifach d'Unfähigkeit vo äs paar Lüt und hät nüt mit dä EM z'tue.

@flöru: Mä muess sich im Läbe immer chönne neue Situatione apasse, au wänns mängisch schwerfallt. Du wirsch hüt au kein Fuessballer meh finde, wo für äs paar wenigi Franke und d'Anerkännig vo dä Fans Fuessball spielt. Das Stadion ghört eifach däzue, ussert du wetsch lieber i dä Nati B spiele. Und wie ich schomal gschriebe han: Dä Letzi blibt witerhin eusi Heimat für Training, Sekretariat und hoffentlich au d'Flachpassbar.

Gruess Florian

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 03.11.02 @ 19:46

Mageta hat geschrieben:Die Ichaufscentre etc. garantiered eus, dass mir nüt (bzw. fascht nüt) für s'neue Stadion zahle müend, da d'CS alles zahlt, wells hoffed, dass sie nachher alles wieder useholed us dene Mantelnutzige, wo ja s'Fuessballspiel siehe Basel nöd störed.

Wie gseit: Stehplätze sind ein muss, äs neus Stadion aber au! Und das z'verbinde isch ja sicherlich nöd schwär...

Und no wäg dä Gwalt: Das isch sicher i jedem Land glich, egal wo d'EM stattfindet. Nur wäll sie i dä Schwiz isch, giz nöd meh Hooligans und das mit äm Stadionverbot zeigt ganz eifach d'Unfähigkeit vo äs paar Lüt und hät nüt mit dä EM z'tue.

@flöru: Mä muess sich im Läbe immer chönne neue Situatione apasse, au wänns mängisch schwerfallt. Du wirsch hüt au kein Fuessballer meh finde, wo für äs paar wenigi Franke und d'Anerkännig vo dä Fans Fuessball spielt. Das Stadion ghört eifach däzue, ussert du wetsch lieber i dä Nati B spiele. Und wie ich schomal gschriebe han: Dä Letzi blibt witerhin eusi Heimat für Training, Sekretariat und hoffentlich au d'Flachpassbar.

Gruess Florian

ich will nicht von der CS leben! die CS ist der Hauptsponsor der Hoppers!
denkst du die wollen uns im neuen Stadion haben? Für die ist das nur der Grund zur Fusion, wenn beide trotz dem neuen Stadion nicht genügend Zuschauerzahlen haben, wird sich der Gedanke breit machen zu fusionieren. und dann?? lieber Nati B, als gar nie mehr der FCZ sehen!
ach ja die Einkaufsladen stören nicht, also mich stören sie gewaltig, wenn ich in ein Stadion gehe will ich FUSSBALL sehen und erleben und nicht ein Einkaufsbummel machen!
Die Em kanditatur ist genau so lächerlich wie das neue Stadion, den beide Werben mit Stehplätzen und der guten Stimmung, zudem werden bei beiden Werbungen, die beim neuen Stadion Zürich Pyro gezeigt, welche ja aber verboten sind! hmm, irgendwie ne Doppelmoral oder etwa nicht?

wieso ist ein neues Stadion ein Muss? nur weil es alle andere haben?

das mit der Gewalt musst du mir aber noch genauer erläutern....

ich will nicht das UNSER Verein seine Seele an die CS verkauft, den so wird das neue Stadion leider rauskommen... ich habe echt ANGST!

gruess flöru

exil südkurve ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“