SoloFcz hat geschrieben:merkt ihr nicht das diese EM alles kapput macht ? das es z.B der Polizei einen vorwand für ettliche Stadionverbote gibt...
was machen wir ohne Stehplätze ??? ich glaube nicht das sich jeder in der Südkurve es leisten kann sich z.B eine Saisonkarte für das neue Stadion zu kaufen... und über denn Zuschauerschnitt will ich gar nicht erst nachdenken , da krieg ich das kotzen , wir werden niemals einen Zuschauerschnitt von mehr als 10'000 haben.
zum Thema "Credit Suisse" , ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine lust von der Credit Suisse abhängig zu sein , doch im neuen Stadion wird es so sein.... denn die werden sicher einiges bestimmen wollen wenn sie schon ein Stadion hauptsächlich finanzieren.
KOMMT DIE EM - GEHT DIE FANKULTUR
Die CS will nur eines: mit den Mantelnutzungen Geld verdienen. Die werden uns also sicher nicht stören!
Übrigens sind gerechtfertig ausgesprochene Stadionverbote ja in Ordnung und Fehler gibt es wegen einer EM nicht mehr!
So schlau wird der FCZ auch sein, dass er die Eintrittspreise so ansetzt, dass es sich alle leisten können, denn er will ja auch nicht auf Einnahmen verzichten. Ein zu hoher Eintrittspreis kann sich ein Verein nur leisten, wenn das Stadion so oder so gefüllt ist wie in Basel. Da musst du also auch keine Angst haben...
Gruess Florian