supporter hat geschrieben:HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Kid hat geschrieben:Was mich interessiert: Weiss jemand was mit dem Typen auf der Längstribüne abging? Da standen ungefär 10 Gelbe Stewards um einen Typen und es sah aus als ob der sterben würde. Schien so als wollten sie den reanimieren.
der typ hatte wohl was am herzen.
frage mich warum sie fast 20 minuten brauchten um einen krankenwagen zu organisieren.
wie ich gehört habe ist der matchbesucher leider verstorben.
warum hat man das spiel nicht unterbrochen um dem mann besser helfen zu können?
da liegt jemand im sterben und die spielen unten einfach weiter.
Ich habe mich auch gefragt, ob man dafür unterbrechen muss/soll/kann....Denke aber nicht, dass eine Spielunterbrechung die Wiederbelebungsversuche vorangetrieben hätte, wie denn auch?
Wurde der Matchbesucher zuvor von einem Ball getroffen? (kurz bevor die ganzen Sanitäter auf die Tribüne liefen, wurde ein Ball auf die Tribüne gedonnert)
Der Mann hatte einen Herzstillstand und ist trotz ca. 20 min reanimieren gestorben. Ein Spielunterbruch hätte nix gebracht, da auch so der Defribilator (schreibt man das so?) ca. 10min gebraucht hat bis er von der garage beim patienten oben wahr.
Zum Spiel:
Zusammengefasst:
Lichtblicke: Pressing in 1. HZ, (bravo challandes!), Hassli, Djuric, Abdi & Leoni
Schwach: AeRgerter & vor allem Stucki (schiebt den mal endlich ab!)