Xamax - FCZ 20.7.2008

Diskussionen zum FCZ
sub

Re: Xamax - FCZ 20.7.2008

Beitragvon sub » 21.07.08 @ 0:13

+ gemütliche Reise.
+ Wetter besser als erwartet.
+ Abdi und Hassli oder da haben sich zwei (endlich) gefunden. Immer wieder schöne Doppelpässe zwischen den Beiden.
+ Leoni, geile Reflexe! Weshalb nicht immer so?
+ Djuric und Nikci, endlich wieder mal ein bisschen Dampf über die Seiten.
++ Super schnelle Anwort auf den Ausgleich.

- Scheiss Verpflegung im Stadion (wie immer).
- Kunstrasen
- Die Abwehr schwankte am Schluss gewaltig.
- - AEGERTER praktisch nur Fehlpässe! Seine einzige gelungene offensiv Aktion nach etwa 10 Minuten als er Djuric lancierte.
- - Der Ausfall von Tihinen.
Dä chunnt no!

netrix

Beitragvon netrix » 21.07.08 @ 7:32

++ Jonny
+ Wetter und algemein Reisli nach Neuenburg
+ Stimmung in der Kurve
+ Hassli mit seinen Tricks und natürlich demm Treffer
+ Abdi,Djuric,Nikci

-- Reanimationsversuche auf der Läntgstribüne
- Aegerter und Tico (Wie haben einfach kein richtiger Ballverteiler mehr,da muss was kommen!!!!)

Zum ezntralen Mittelfeld:
Da muss schleunigst was gemacht werden. Nicht einmal die gefährlichen Pässe in die Tiefe kommen mehr!
Jegliche Fehlpässe von Aegerter und Tico....das war einfach zu wenig. Dafür waren unsere Aussen umso quirliger!
So müsste das ganze auch durch die Mitte gehen....
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 21.07.08 @ 7:53

konnte leider nicht auf die reise, dafür den match zuhause gesehen! Echt geile stimmung müsst ihr gehabt haben, ich sang die ganze zeit mit vor der kiste.
freut mich für hassli für das erste tor der saison. gibt ihm sicher mehr selbstvertrauen. schien mir auch motivierter als in der letzten saison.
nach der zweiten halbzeit schien der fcz nicht mehr so angriffslustig, xamax schien eher die kontrolle über das spiel zu übernehmen. dann natürlich das 1:1! doch wie geil das ich mich nicht aufregen musste da abdi das 2:1 schoss! das war weltklasse.

fazit:
glücklicher sieg aber verdammt da ist mehr drin, wollen wir den baslern die stirn bieten muss noch mehr gerackert werden. LOS FCZ!!!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 21.07.08 @ 8:59

Freue mich für Hassli, hoffen wir auf die grosse Wende! Was Seltenheitswert hatte: er hat richtige Spielfreude an den Tag gelegt, mit seinem kleinen Dribbling, das er etwa fünf Mal gemacht hat oder den Pässen mit der Hacke, von denen zwei, drei richtig geil wurden! Er hat sich auch weitgehend auf seine Tätgikeit als einzige Spietze konzentriert, musste nicht so oft die Bälle im Mittelfeld holen. Mit Nikci und Djuric zwei überzeugende Aussen, technisch versiert mit grossem Potenzial! Abdis Goal einfach chefmässig!! Du geile huere Siech!! Hätten wir nach dem Ausgleich nicht sofort den Führungstreffer erzielen können, wer weiss wie das Spiel ausgegangen wäre, mit dem Bombardement auf unser Tor in der zweiten HZ! Johnny hat eines seiner besten Spiele gespielt in Monaten! Was der wieder einmal gekratzt hat! Schweizer Weltklasse! Auch sonst, geile Reise, schmuckes Stadion, hammer Wetter, Choreo, Fötzeli und da ich vom Samstagabend noch so kaputt war, hat mich nicht mal gestört, dass es kein Bier gab!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 21.07.08 @ 9:20

Muss ich mich wiederholen?

Ein guter Sechser muss her, dann kommts gut!!!

netrix

Beitragvon netrix » 21.07.08 @ 9:28

bluesoul hat geschrieben:Muss ich mich wiederholen?

Neeee....sechser haben wir!!!!Das kann Tico übernehmen....jedoch muss ich kreativer Kopf im Mittelfeld hin!!!
Der auch den Mut hat die schwierigen pässe in die Spitzen zu spielen. Der Sechser kann durch Tico oder Aegerter
übernommen werden....
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 21.07.08 @ 9:42

netrix hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Muss ich mich wiederholen?

Neeee....sechser haben wir!!!!Das kann Tico übernehmen....jedoch muss ich kreativer Kopf im Mittelfeld hin!!!
Der auch den Mut hat die schwierigen pässe in die Spitzen zu spielen. Der Sechser kann durch Tico oder Aegerter
übernommen werden....

mia, resultat, a1-verkehr und wetter waren gut gestern, im gegensatz zu dem sch...verf.... burger, der mir jetzt noch aufliegt!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“