Xamax - FCZ 20.7.2008

Diskussionen zum FCZ
Amando a Maradona

Re: Xamax - FCZ 20.7.2008

Beitragvon Amando a Maradona » 20.07.08 @ 21:44

das ist auch nicht allzu schwer, wie war die pyroshow:-)

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 20.07.08 @ 21:48

Kid hat geschrieben:Was mich interessiert: Weiss jemand was mit dem Typen auf der Längstribüne abging? Da standen ungefär 10 Gelbe Stewards um einen Typen und es sah aus als ob der sterben würde. Schien so als wollten sie den reanimieren.

ja, die haben über 10min. wiederbelebungsmassnahmen eingeleitet.. aber keine ahnung wie's ausging

Amando a Maradona hat geschrieben:das ist auch nicht allzu schwer, wie war die pyroshow:-)

nix pyro..

supporter

Beitragvon supporter » 20.07.08 @ 22:06

Endlich zu Hause!

+ Leoni, sehr sehr stark!
+ Erste Halbzeit, da wurde vorallem im Mittelfeld schön zügig kombiniert
+ Resultat! Wie ist eigentlich egal...3 Punkte und aus!
+ Djuric
+ Hassli...hat gekämpf wie ein (zürcher) Löwe, und sich den Treffer wirklich verdient!
+ Sektor Voll, Stimmung zum Teil recht gut.....
+ Ich fand Heinz gut, auch wenn er IV spielte...hatte 2,3 sehr gute Tacklings!
+ Ich stehe auf die Maladiere, so sieht ein Fussballstadion aus!

- 7 Stunden Zugfahrt- schweine teuer!
- Hannu Verletzung
- Ägerter....habe noch nie ein schlechtes Wort über ihn verloren, muss das aber heute nachholen. 50% der Fehlpässe im MF kamen von ihm.
- Standarts...bei den vielen eigenen Standarts einmal mehr ungefährlich, und einmal mehr ein Xamax-Tor per Standart erhalten.
- Stucki, aber das ist ja bekannt

Im Falle einer ernsten Hannu-Verletzung MUSS ein Ersatz her, und zwar einer der gleichwertig ist. (Müller z.B.)
Auf der Haupttribüne hat es einen/eine umgehauen, lange Reanimationsversuche.....so wie ich es erkennen konnte, wurde der/die dann aber mit einer Trage aus dem Stadion gebracht. (Denke dass er/sie dann doch wiederbelebt wurde)
Schade fand ich, dass man nicht versuchte die Konter konsequent abzuschliessen..... denke man hätte da mit den schnellen Nikci und Djuric mehr rausholen können,aus der offenen Xamax Defensive.

Fazit:
Holz einen Verteidiger und SZLYKOWICZ:)
alles wird besser....seit 111 Jahren

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 20.07.08 @ 23:32

Kid hat geschrieben:Was mich interessiert: Weiss jemand was mit dem Typen auf der Längstribüne abging? Da standen ungefär 10 Gelbe Stewards um einen Typen und es sah aus als ob der sterben würde. Schien so als wollten sie den reanimieren.

der typ hatte wohl was am herzen.
frage mich warum sie fast 20 minuten brauchten um einen krankenwagen zu organisieren.
wie ich gehört habe ist der matchbesucher leider verstorben.

warum hat man das spiel nicht unterbrochen um dem mann besser helfen zu können?
da liegt jemand im sterben und die spielen unten einfach weiter.

supporter

Beitragvon supporter » 20.07.08 @ 23:36

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:

der typ hatte wohl was am herzen.
frage mich warum sie fast 20 minuten brauchten um einen krankenwagen zu organisieren.
wie ich gehört habe ist der matchbesucher leider verstorben.

warum hat man das spiel nicht unterbrochen um dem mann besser helfen zu können?
da liegt jemand im sterben und die spielen unten einfach weiter.

Ich habe mich auch gefragt, ob man dafür unterbrechen muss/soll/kann....Denke aber nicht, dass eine Spielunterbrechung die Wiederbelebungsversuche vorangetrieben hätte, wie denn auch?

Wurde der Matchbesucher zuvor von einem Ball getroffen? (kurz bevor die ganzen Sanitäter auf die Tribüne liefen, wurde ein Ball auf die Tribüne gedonnert)
alles wird besser....seit 111 Jahren

zZz

Beitragvon zZz » 20.07.08 @ 23:43

War ein schönes Reisli heute. Endlich wieder Fussball im Stadion, dazu ein bisschen Sonne und See. Neuchatel, immer wieder geil.
Ich mag das Stadion, da ist man nahe dran. (War mein erster Besuch auf der neuen Maladière.)
Den Kunstrasen mag ich allerdings nicht. Schon nur rein farblich.

Merci Johnny, war heute dein Tag.
Mag keine Einzelkritik erstellen. Nur dies: Hassli hat sich nicht entmutigen lassen, hat gefightet, technisch halt fahrig wie immer.
Djuric war stark, kann sich beim Antizipieren von (vor allem hohen) Bällen ganz klar noch steigern.
Nikci hat mir in Ansätzen gefallen. Konnte sich noch nicht sehr oft durchsetzen, kommt aber gut.
Abdi beim Tor extrem abgeklärt, so geil!

Und die Fötzeli im Wind waren schön.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

skzueri

Beitragvon skzueri » 20.07.08 @ 23:53

hassli hat chikhauoi gefressen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“