Kid hat geschrieben:Was mich interessiert: Weiss jemand was mit dem Typen auf der Längstribüne abging? Da standen ungefär 10 Gelbe Stewards um einen Typen und es sah aus als ob der sterben würde. Schien so als wollten sie den reanimieren.
Amando a Maradona hat geschrieben:das ist auch nicht allzu schwer, wie war die pyroshow:-)
Kid hat geschrieben:Was mich interessiert: Weiss jemand was mit dem Typen auf der Längstribüne abging? Da standen ungefär 10 Gelbe Stewards um einen Typen und es sah aus als ob der sterben würde. Schien so als wollten sie den reanimieren.
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Kid hat geschrieben:Was mich interessiert: Weiss jemand was mit dem Typen auf der Längstribüne abging? Da standen ungefär 10 Gelbe Stewards um einen Typen und es sah aus als ob der sterben würde. Schien so als wollten sie den reanimieren.
der typ hatte wohl was am herzen.
frage mich warum sie fast 20 minuten brauchten um einen krankenwagen zu organisieren.
wie ich gehört habe ist der matchbesucher leider verstorben.
warum hat man das spiel nicht unterbrochen um dem mann besser helfen zu können?
da liegt jemand im sterben und die spielen unten einfach weiter.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, Carsten B., flöru_burki, Mushu, polska71, schlachthofsau, Shorunmu, spitzkicker, s'Efeu, Victor Jara, Z, zuerchergoalie und 183 Gäste