Xamax - FCZ 20.7.2008

Diskussionen zum FCZ
Suomi_ZH

Re: Xamax - FCZ 20.7.2008

Beitragvon Suomi_ZH » 21.07.08 @ 10:08

devante hat geschrieben:
Suomi_ZH hat geschrieben:bin ich der einzige, der in nikci einen der besten spieler gestern sah? technisch stark, schnell und vorallem lauf- und einsatzfreudig..

Fand ich nicht, in der 1. HZ zwar ziemlich wirblich, aber körperlich noch nicht soweit (ähnlich wie Schönbi)....
Sicher kein schlechtes Spiel, aber im Vergleich zu Djuric / Hassli / Abdi nicht wirklich einer der Besten...

einverstanden, körperlich noch nicht auf der höhe, hat aber noch zeit.. für dieses alter wars für mich ein starker auftritt. hassli und abdi einverstanden, djuric für mich etwas zu verspielt, aber bestimmt auch bei den besseren.

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 21.07.08 @ 10:08

devante hat geschrieben:da auch so der Defribilator (schreibt man das so?) ca. 10min gebraucht hat bis er von der garage beim patienten oben wahr.

absolut unverständlich. :(
Nein zum neuen Stadion!

Suomi_ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 21.07.08 @ 10:14

K 6 M hat geschrieben:
devante hat geschrieben:da auch so der Defribilator (schreibt man das so?) ca. 10min gebraucht hat bis er von der garage beim patienten oben wahr.

definitiv unverständlich.. wenns überall so eng ist, wie beim drehkreuz im gästesektor, wundert es mich nicht :-(

zZz

Beitragvon zZz » 21.07.08 @ 10:29

Suomi_ZH hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:

definitiv unverständlich.. wenns überall so eng ist, wie beim drehkreuz im gästesektor, wundert es mich nicht :-(

Andererseits brauchtst du den Defibrillator weniger als alle zehn Jahre einmal. (Ich erinnere mich an einen ähnlichen Fall vor ca. 15 Jahren in der Resega in Lugano, als während eines Playoff-Spiels ein Zuschauer eine Herzattacke erlitt.) Mit so einem Fall ist in der Regel einfach nicht zu rechnen. Wenn jemand zu Hause einen Herzstillstand erleidet, kann er sich glücklich schätzen, wenn die Sanität so schnell da ist. So gesehen war die medizinische Betreuung sicher schnell am Ort, gereicht hat's leider doch nicht, den Mann zu retten.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.07.08 @ 10:33

Ist schon klar, es hätte dem herrn wohl praktisch überall treffen können.
Wobei der Sani noch gemeint hat, dass nach dem Spiel Schweiz-Türkei an der EM (nach dem 2-1 für die Türken) ebenfalls ein älterer Herr einen Herzstillstand erlitten hat und dank schnellem Einsatz der Sanis gerettet werden konnte.
BORGHETTI

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 21.07.08 @ 10:41

zZz hat geschrieben: gereicht hat's leider doch nicht, den Mann zu retten.

ohni scheiss?

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 21.07.08 @ 10:47

zZz hat geschrieben:Andererseits brauchtst du den Defibrillator weniger als alle zehn Jahre einmal. (Ich erinnere mich an einen ähnlichen Fall vor ca. 15 Jahren in der Resega in Lugano, als während eines Playoff-Spiels ein Zuschauer eine Herzattacke erlitt.) Mit so einem Fall ist in der Regel einfach nicht zu rechnen. Wenn jemand zu Hause einen Herzstillstand erleidet, kann er sich glücklich schätzen, wenn die Sanität so schnell da ist. So gesehen war die medizinische Betreuung sicher schnell am Ort, gereicht hat's leider doch nicht, den Mann zu retten.

Aber heute findet man die Dinger ja überall und gehören IMO zur Standardausrüstung von Rettungssanitätern.
Nein zum neuen Stadion!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“