Xamax - FCZ 20.7.2008

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Xamax - FCZ 20.7.2008

Beitragvon devante » 21.07.08 @ 9:53

supporter hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:Was mich interessiert: Weiss jemand was mit dem Typen auf der Längstribüne abging? Da standen ungefär 10 Gelbe Stewards um einen Typen und es sah aus als ob der sterben würde. Schien so als wollten sie den reanimieren.

der typ hatte wohl was am herzen.
frage mich warum sie fast 20 minuten brauchten um einen krankenwagen zu organisieren.
wie ich gehört habe ist der matchbesucher leider verstorben.

warum hat man das spiel nicht unterbrochen um dem mann besser helfen zu können?
da liegt jemand im sterben und die spielen unten einfach weiter.

Ich habe mich auch gefragt, ob man dafür unterbrechen muss/soll/kann....Denke aber nicht, dass eine Spielunterbrechung die Wiederbelebungsversuche vorangetrieben hätte, wie denn auch?

Wurde der Matchbesucher zuvor von einem Ball getroffen? (kurz bevor die ganzen Sanitäter auf die Tribüne liefen, wurde ein Ball auf die Tribüne gedonnert)

Der Mann hatte einen Herzstillstand und ist trotz ca. 20 min reanimieren gestorben. Ein Spielunterbruch hätte nix gebracht, da auch so der Defribilator (schreibt man das so?) ca. 10min gebraucht hat bis er von der garage beim patienten oben wahr.

Zum Spiel:

Zusammengefasst:
Lichtblicke: Pressing in 1. HZ, (bravo challandes!), Hassli, Djuric, Abdi & Leoni
Schwach: AeRgerter & vor allem Stucki (schiebt den mal endlich ab!)
BORGHETTI

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 21.07.08 @ 9:54

Libanese Blonde hat geschrieben:
netrix hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Muss ich mich wiederholen?

Ein guter Sechser muss her, dann kommts gut!!!

Neeee....sechser haben wir!!!!Das kann Tico übernehmen....jedoch muss ich kreativer Kopf im Mittelfeld hin!!!
Der auch den Mut hat die schwierigen pässe in die Spitzen zu spielen. Der Sechser kann durch Tico oder Aegerter
übernommen werden....

mia, resultat, a1-verkehr und wetter waren gut gestern, im gegensatz zu dem sch...verf.... burger, der mir jetzt noch aufliegt!!!!

demfall hat sich catering mässig in néchaburg nichts geändert. letzte saison kriegte ich salz mit pommes! einziger vorteil, das bier ging dann schneller runter!

Edith fragt devante nach der quelle betreffend des mannes.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Silvio&Schönbi

Beitragvon Silvio&Schönbi » 21.07.08 @ 9:58

ein grosser Minus-Punkt ist dann noch Hannus verletzung und das Rochat angeschlagen ist!
Arash Feat. Shaggy - Donya

Suomi_ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 21.07.08 @ 10:00

bin ich der einzige, der in nikci einen der besten spieler gestern sah? technisch stark, schnell und vorallem lauf- und einsatzfreudig..

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.07.08 @ 10:01

JohnyJLucky hat geschrieben:Edith fragt devante nach der quelle betreffend des mannes.

Quelle: Ein Sanitäter, der mit uns den Weg zurück zum Bahnhof lief....
BORGHETTI

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.07.08 @ 10:02

Suomi_ZH hat geschrieben:bin ich der einzige, der in nikci einen der besten spieler gestern sah? technisch stark, schnell und vorallem lauf- und einsatzfreudig..

Fand ich nicht, in der 1. HZ zwar ziemlich wirblich, aber körperlich noch nicht soweit (ähnlich wie Schönbi)....
Sicher kein schlechtes Spiel, aber im Vergleich zu Djuric / Hassli / Abdi nicht wirklich einer der Besten...
BORGHETTI

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 21.07.08 @ 10:07

devante hat geschrieben:
Suomi_ZH hat geschrieben:bin ich der einzige, der in nikci einen der besten spieler gestern sah? technisch stark, schnell und vorallem lauf- und einsatzfreudig..

Fand ich nicht, in der 1. HZ zwar ziemlich wirblich, aber körperlich noch nicht soweit (ähnlich wie Schönbi)....
Sicher kein schlechtes Spiel, aber im Vergleich zu Djuric / Hassli / Abdi nicht wirklich einer der Besten...

glaube heinz lief in der vorbereitung immer am kraftraum vorbei, ist nach wie vor ein würstli, aber machte ein gutes spiel, dank perfektem stellungsspiel und gutem auge, wie auch die gesamte verteidigung (johnny selbstverständlich auch, aber das versteht sich mittlerweile ja von selbst!)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“