CHAMPIONSLEAGUE QUALI 3.RUNDE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
franzl

Beitragvon franzl » 23.08.05 @ 23:31

Neutraler hat geschrieben:
Phil hat geschrieben: Oder ist Kiev oder Malmöö internationale Spitze?

Was ist denn deiner Meinung nach eine Mannschaft, die in den letzten sieben Jahren immer in der Champions League spielte, und dabei sogar die Halbfinals erreichte?

@Phil: Diese Frage auch absichtlich übersehen?

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 23.08.05 @ 23:38

Was ist denn deiner Meinung nach eine Mannschaft, die in den letzten sieben Jahren immer in der Champions League spielte, und dabei sogar die Halbfinals erreichte?

sag mal, ein besonders wiffes kerlchen scheinst ja nicht zu sein. Ich meine denk INTERNATIONALE SPITZE in der momentanen Verfassung. Nicht was in den letzten 7 jahren geschah. Ich weiss, 99 waren sie sogar im Halbfinal. Aber in der momentanen Verfassung sind sie nicht internationale Spitze sondern REGIONALE KATASTROPHE. Mehr nicht.

Ich gehe noch weiter: Ich würde es sogar als Schande betiteln, dass Thun nicht mit mindestens 6 Tore differenz heute gewonnen hat. EINE RIESENSCHANDE!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Kerry

Beitragvon Kerry » 24.08.05 @ 0:35

Dies ist mein erstes und auch letztes Posting (kann mich leider nicht zurückhalten)...

@ phil

Du bist ein riesen ARSCHLOCH!!!

leny

Beitragvon leny » 24.08.05 @ 0:39

Phil hat geschrieben:

sag mal, ein besonders wiffes kerlchen scheinst ja nicht zu sein. Ich meine denk INTERNATIONALE SPITZE in der momentanen Verfassung. Nicht was in den letzten 7 jahren geschah. Ich weiss, 99 waren sie sogar im Halbfinal. Aber in der momentanen Verfassung sind sie nicht internationale Spitze sondern REGIONALE KATASTROPHE. Mehr nicht.

Ich gehe noch weiter: Ich würde es sogar als Schande betiteln, dass Thun nicht mit mindestens 6 Tore differenz heute gewonnen hat. EINE RIESENSCHANDE!

1. wie schon oben gesagt den phil ignorien wie es uns empfohlen wird
2. plz an alle regelt doch eure kleinen streitigkeiten per pns danke

so genug den samariter raus gehängt

repsekt an thun wird von vorteil sein für ALLE(also der FCZ auch) schweizer clubs
FCZ DE EINZIG STADTCLUB!!

GFCN: Grassfloppersclub Niederhasli

idurletram

Beitragvon idurletram » 24.08.05 @ 3:41

in den internaionalen Spielen/Wettbeweben freue ich mich über jeden Sieg eines Schweizer Vereins. Ich freute mich über Thun und hoffe (sogar) auch auf FCB und GC.

Wenn der FCZ sich qualifierziert juble ich.

Ganz generell, habe ich als Fussballverrückter auch Mühe mit dem Schlechtmachen/Ausbuhen der gegnerischen Mannschaften. Ich bin stark für den FCZ, aber nicht gegen andere Mannschaften.

Manu Jaköbel

Beitragvon Manu Jaköbel » 24.08.05 @ 3:55

Ich für meine Person freue mich über Thuns auch von mir unerwarteten Vormarsch in europäische Gefilde. Freue mich auch ein bisschen, wenns Basel morgen schafft, weil: Ich sehe den FCZ in den nächsten Jahren zumindest immer im Kampf um die Uefa-Cup-Plätze. Auch Pessimisten müssen zugestehen, dass der FCZ ein gewisses Zuschauerpotential vor allem in Zürich, aber auch sonst hat, weil wir einfach ein bisschen vereinfacht symphatisch( für viele auch unsymphatisch) sind, weil wir ein bisschen was von Clubs wie St.Pauli, Genoa, oder ManCity haben. Underdog, usw.
Und weil ich uns europäisch sehe,(nicht immer, aber das ziel nicht absteigen habe ich lange genug mitgemacht, in den neunzigern zumindest ab mitte saison), MUSS ich auch fast für die anderen schweizer Vertreter im Europa-Cup sein, denn schlussendlich ist mir ein europäischer Erfolg unseres FCZ 1000mal lieber als eine Erstrundenniederlage von GcBasel.. Auf jeden Fall: Respekt für Thun. Geili Sieche.
wer Röbi Huber spielen gesehen hat, kann nur Favre-fan sein.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 24.08.05 @ 7:42

orginalton R24: "Wie David Pallas vom FCZ in die CL "abgeschoben" wurde..."

ja klar, wenn ein Verteidiger in der CL spielt, heisst das noch noch lange nicht, dass er den ansprüchen des FCZ's genügt...

Zurück zu „Fussball allgemein“