CHAMPIONSLEAGUE QUALI 3.RUNDE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 25.08.05 @ 12:30

Simon hat geschrieben:
Z hat geschrieben:mann, der degen hat wohl immer noch nicht begriffen, dass er den querpass hätte spielen müssen!!! zitat aus dem sf interview: " wenn ich denn ball reinmache läuft das spiel auch wieder anders........"
mann du elender egoistischer voll depp.....du musst die kugel nicht reinmachen, sondern abspielen.....mann o mann!

scheiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssss baasee'eel scheiiiiiissssssssss geeeeceeee'eee!!!!!

GESTERN TUN TRIUMPHAL, HEUTE BASEL RAUS, MORGEN GCN RAUS UND DER FCZ EROBERT MORGEN EUROPA!!!!!!! (es verläuft alles nach plan...)

Du hast wohl nicht noch kapiert, dass jeder Punkt den die Schweizer Mannschaften international erzielen ein wertvoller Punkt für die Wertung ist. Je mehr Punkte desto grösser die Chance, dass auch weiterhin ein zweiter Platz für die CL Quali reicht. Vielleicht denkst Du mal daran wenn wir an zweiter Stelle klassiert sind aber nicht an der CL teilnehmen können weil die Schweiz eben in der Rangliste zurückgefallen ist. Natürlich kannst Du jetzt sagen es wäre Dir egal wenn wir nicht in der CL Quali mitspielen aber hauptsache der FCB ist draussen. In diesem Fall hast Du wohl das Spiel von Thun verpasst ...

Wie dem auch sei, davon zu sprechen, dass wir mit einem Sieg gegen Legia Europa erobern finde ich doch gar etwas übertrieben. Step by step !

und du hast es wohl immer noch nicht geschnallt, dass einem Wahren Fan diese Wertung EGAL ist. Hoffentlich fliegt THUN möglichst schnell Raus. Hoffentlich fliegt GC heute RAUS. Hoffentlich fliegt der FCB im UEFA Cup möglichst schnell raus!!!

eine Frage an Simon: bist du heute für ein weiterkommen von GC?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 25.08.05 @ 12:49

Simon hat geschrieben:Was Gimenez geleistet hat steht ausser Frage. Er hat viele wichtige Tore geschossen und auch sein Einsatz war i.O. soweit ich dies als "Aussenstehender" beurteilen kann.

Jedoch so kurz vor einem der wichtigsten Spiele im Jahr seine Teamkollegen im Stich zu lassen ist absolut charakterlos. Da verblassen auch seine tollen Leistungen für den FCB. Sowas macht man einfach nicht. Wenn es zwei oder drei Tage vorher passiert wäre so hätte man es wohl eher akzeptieren können. Dadurch wurde nicht nur die Vorbereitung beeinträchtigt sondern auch das ganze Konzept. ICh kann nicht beurteilen wei weit sich der Fall "Jimmy" auf die Leistung gestern ausgewirkt hat aber es ist auf jeden Fall eine Sauerei wobei Gross sicher nicht unschuldig an der Situatio ist.

Mein Tipp: Gimenez setzt sich bei OM nicht durch !

habe soeben mit Marcel Rohr telefoniert. Der FCB wusste schon seit längerem dass Jimmy zu marseille wechseln will. Am Sonntag wars konkret. Jimmy hat den Fcb darüber informiert dass er im falle einer UEFA CUP Quali von Marseille in Bremen nicht spielen wird, weil er danach nicht mehr einsatzberechtigt gewesen währe für Marseille im internationalen Wettbewerb zu spielen. Basel hoffte man könne ihn umstimmen, MUSSTEN ABER DAMIT RECHNEN DASS JIMMY NICHT SPIELEN WIRD. JETZT WIRD DAS GANZE ZUM SKANDAL GEMACHT!!!!! Nicht fair seitens des FCB Bonzen Vereins!! Jimmy hat richtig gehandelt und ist nur konsequent geblieben.

franzl

Beitragvon franzl » 25.08.05 @ 12:58

Simon hat geschrieben:Was Gimenez geleistet hat steht ausser Frage. Er hat viele wichtige Tore geschossen und auch sein Einsatz war i.O. soweit ich dies als "Aussenstehender" beurteilen kann.

Jedoch so kurz vor einem der wichtigsten Spiele im Jahr seine Teamkollegen im Stich zu lassen ist absolut charakterlos. Da verblassen auch seine tollen Leistungen für den FCB. Sowas macht man einfach nicht. Wenn es zwei oder drei Tage vorher passiert wäre so hätte man es wohl eher akzeptieren können. Dadurch wurde nicht nur die Vorbereitung beeinträchtigt sondern auch das ganze Konzept. ICh kann nicht beurteilen wei weit sich der Fall "Jimmy" auf die Leistung gestern ausgewirkt hat aber es ist auf jeden Fall eine Sauerei wobei Gross sicher nicht unschuldig an der Situatio ist.

Hätte Gross Gimenez im Hinspiel spielen lassen, wäre es soweit gar nicht gekommen... Und wenn er dort schon nicht hätte spielen wollen, hätte man ihn entlassen können. Basta! Basel ist wirklich selbst Schuld!

franky

Beitragvon franky » 25.08.05 @ 14:27

teile deine meinung, die art und weise hinterlässt einen mehr als schalen nachgeschmack.

@neutraler: da hast du recht, jedoch hat die massnahme von gross, ihn auf der bank zu lassen, eine entsprechende reaktion seitens gimenez ausgelöst und sich in der meisterschaft bezahlt gemacht. hätte wäre würde zählt eben auch im fussball nicht. denn hätte micoud das tor getroffen oder delgado den freistoss reingemacht oder hätte degen augen im kopf...
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

idurletram

Beitragvon idurletram » 26.08.05 @ 17:57

Thun - Malmö FF als Aufzeichnung

Das Schweizer Fernsehen DRS zeigt am kommenden Sonntag eine Aufzeichnung des Champions-League-Qualifikationsspiels des FC Thun gegen Malmö FF.

Das Schweizer Fernsehen DRS zeigt die Partie in voller Länge ab 11.50 Uhr auf SF2. Das Vor- und Pausenprogramm wird nicht wiederholt.

SF DRS hat seit Donnerstag unzählige Anfragen von Betroffenen der Unwetterregion erhalten. Menschen, die zum Zeitpunkt des Thuner Erfolges ihr Hab und Gut retten mussten oder aus technischen Gründen nicht am Bildschirm oder im Stade de Suisse mit dabei sein konnten, erkundigen sich nach Möglichkeiten, das Spiel doch noch zu sehen.

SF DRS möchte allen, die das Thuner Fussball-Spektakel verpasst haben, den speziellen Genuss ermöglichen und zeigt den denkwürdigen Berner Fussball-Abend in einer Aufzeichnung mit dem Original-Kommentar von Dani Wyler.

Zurück zu „Fussball allgemein“