CHAMPIONSLEAGUE QUALI 3.RUNDE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Florian

Beitragvon Florian » 23.08.05 @ 23:07

Neutraler hat geschrieben:Ja klar... Mann, bist du verdam*t noch mal peinlich. Ja, ich weiss, man sollte mit Ignoranz auf solche Leute reagieren, aber bei so einer Person ist mir dies nicht möglich!

Phil ist ein Fake, das ist doch schon lange bekannt, warum lasst ihr euch denn immer von ihm provozieren?

Guschti

Beitragvon Guschti » 23.08.05 @ 23:08

Phil hat geschrieben:
Guschti hat geschrieben:gratulation fc thun, ganz grosse leistung heute! wenn ich bedenke wie thun vom fcz vor 1 1/2 phasenweise hintenreingedrückt wurde... umso erstaunlicher die leistung heute.

phil... röhrenblick? einfach peinlich

NEIN!! Kein Röhrenblick. Nur kein Verständnis für Leute die irgendwie andere Clubs im eigenen Land unterstützen als den Club den sie normalerweise unterstützen. In diesem Falle der FCZ!!!!!!

unterstützen und respekt zollen sind 2 verschiedene paar schuhe...

und wenn der FCZ sich dank den guten leistungen der CH clubs auf internationaler bühne direkt für den UEFA cup qualifiziert oder eine runde weniger in der CL quali quälen muss profitieren wir genau so...

aber bei röhrenblick im fortgeschrittenen stadium hilft das wohl alles nix...

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 23.08.05 @ 23:10

Ich werde morgen ebenfalls hoffen, dass Basel den Einzug in die Championsleague schafft. Zwei Schweizermannschaften in der CL wäre einfach grosse Klasse. Das gibt der Schweiz Punkte und zudem etwas mehr Respekt. Logisch bin ich kein Basel Fan, aber es schadet dem FCZ überhaupt nichts wenn Basel morgen gegen Bremen weiterkommt. Ausser natürlich das Geld.

Und am Donnerstag natürlich gegen Legia Warschau kämpfen...

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 23.08.05 @ 23:11

Florian hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:Ja klar... Mann, bist du verdam*t noch mal peinlich. Ja, ich weiss, man sollte mit Ignoranz auf solche Leute reagieren, aber bei so einer Person ist mir dies nicht möglich!

Phil ist ein Fake, das ist doch schon lange bekannt, warum lasst ihr euch denn immer von ihm provozieren?

ich bin kein FAKE!! habe teilweise etwas eigensichtige Ansichten, mehr nicht. Mich als Fake abzutun zeigt deine Arroganz gegenüber andersdenkenden. SHAME ON YOU! bist du eigentlich der gymi flöru?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 23.08.05 @ 23:19

Neutraler hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:. In der CL wirds dann immer Niederlagen mit mindestens 10 Toren differenz geben.

Ja klar... Mann, bist du verdam*t noch mal peinlich. Ja, ich weiss, man sollte mit Ignoranz auf solche Leute reagieren, aber bei so einer Person ist mir dies nicht möglich!

hast DU ein Problem mit mir? ICH VERLANGE HIERMIT EINE AUSSPRACHE ZWISCHEN DIR UND MIR AM DONNERSTAG NACH DEM SPIEL GEGEN LEGIA. Aber: Ich bin nicht länger bereit, deine Vorwürfe auf mir sitzen zu lassen. Wieso unterstellst du mir "Ignorant" zu sein. Was weisst du über meine Person.

Öhm, Deutsch für du:

ICH HABE DIER NIEMALS UNTERSTELLT IGNORANT ZU SEIN...

ich bin ausländer und deutsch ist nicht meine muttersprache. hast du ein problem damit?

franzl

Beitragvon franzl » 23.08.05 @ 23:29

Phil hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:. In der CL wirds dann immer Niederlagen mit mindestens 10 Toren differenz geben.

Ja klar... Mann, bist du verdam*t noch mal peinlich. Ja, ich weiss, man sollte mit Ignoranz auf solche Leute reagieren, aber bei so einer Person ist mir dies nicht möglich!

hast DU ein Problem mit mir? ICH VERLANGE HIERMIT EINE AUSSPRACHE ZWISCHEN DIR UND MIR AM DONNERSTAG NACH DEM SPIEL GEGEN LEGIA. Aber: Ich bin nicht länger bereit, deine Vorwürfe auf mir sitzen zu lassen. Wieso unterstellst du mir "Ignorant" zu sein. Was weisst du über meine Person.

Öhm, Deutsch für du:

ICH HABE DIER NIEMALS UNTERSTELLT IGNORANT ZU SEIN...

ich bin ausländer und deutsch ist nicht meine muttersprache. hast du ein problem damit?

Nöö, aber du hast gesagt ich unterstelle dir, ignorant zu sein.. Wenn du kein Deutsch verstehst, dann lass es doch einfach... ICH habe damit kein Problem!

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 23.08.05 @ 23:30

BOAH! Da hat wohl tun ne geld spritze kassiert mit dem qualifizieren. Neidisch

Fuer alle die, die auf auf den erfolg thuns hoffen:

a) gut das die schweiz erfolgreich sein kann (ausser banken und kaese)

b) schlecht, denn das grosse buget von thun wird gegen uns folgen haben. (neue sternlies und verpflichtungen)

Also, gut und schlecht in 1s.
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Zurück zu „Fussball allgemein“