CHAMPIONSLEAGUE QUALI 3.RUNDE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 24.08.05 @ 8:03

elsener hat geschrieben:orginalton R24: "Wie David Pallas vom FCZ in die CL "abgeschoben" wurde..."

ja klar, wenn ein Verteidiger in der CL spielt, heisst das noch noch lange nicht, dass er den ansprüchen des FCZ's genügt...

Fakt ist aber, dass Pallas, seit er bei Thun ist, verdammt stark aufspielt... Und nun geschah sogar das Wunder, dass Thun in der CHAMPIONS LEAGUE ist und gegen Barcelona, Chelsea oder sonst wer spielen kann!!!! SENSATION!!!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 24.08.05 @ 8:04

ui-cup wurden noch die finals ausgetragen

lens-cluj 3:1

[b]marseille - deportivo 5:1

valencia-hsv 0:0

diese teams gesetzt im uefa cup
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Simon

Beitragvon Simon » 24.08.05 @ 8:18

Kampfsau hat geschrieben:Fakt ist aber, dass Pallas, seit er bei Thun ist, verdammt stark aufspielt... Und nun geschah sogar das Wunder, dass Thun in der CHAMPIONS LEAGUE ist und gegen Barcelona, Chelsea oder sonst wer spielen kann!!!! SENSATION!!!

Ich war noch nie ein Fan von Pallas aber ich muss zugeben, dass er in Thun richtig aufgeblüht ist und vor allem in der CL Quali eine starke Leistung abgeliefert hat ! Kompliment.

Jetzt bin ich gespannt welche Gegner Thun zugelost erhält. Egal ob Thun danach noch ein Spiel gewinnt oder alle verliert, sämtliche 6 Spiele werden auf jeden Fall ein unvergesslicher Erlebnisse für die ganze Mannschaft und hoffentlich auch für den Zuschauer zu Hause am TV ...

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 24.08.05 @ 8:24

Kampfsau hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:orginalton R24: "Wie David Pallas vom FCZ in die CL "abgeschoben" wurde..."

ja klar, wenn ein Verteidiger in der CL spielt, heisst das noch noch lange nicht, dass er den ansprüchen des FCZ's genügt...

Fakt ist aber, dass Pallas, seit er bei Thun ist, verdammt stark aufspielt... Und nun geschah sogar das Wunder, dass Thun in der CHAMPIONS LEAGUE ist und gegen Barcelona, Chelsea oder sonst wer spielen kann!!!! SENSATION!!!

Ich mag Pallas und gönne es ihm ABER wenn die Gegner Thun richtig studiert hätten wäre Pallas eins um andere überspielt worden. Denn seine Schwächen sind offenbar.

Simon

Beitragvon Simon » 24.08.05 @ 9:10

Der Blick hat es heute treffend erwähnt:

Liverpool mogelt sich in Champions League

ouagi

Beitragvon ouagi » 24.08.05 @ 9:20

idurletram hat geschrieben:in den internaionalen Spielen/Wettbeweben freue ich mich über jeden Sieg eines Schweizer Vereins. Ich freute mich über Thun und hoffe (sogar) auch auf FCB und GC.

Wenn der FCZ sich qualifierziert juble ich.

Ganz generell, habe ich als Fussballverrückter auch Mühe mit dem Schlechtmachen/Ausbuhen der gegnerischen Mannschaften. Ich bin stark für den FCZ, aber nicht gegen andere Mannschaften.

Irgendwie verdammt schön gesagt.

ouagi

Beitragvon ouagi » 24.08.05 @ 9:22

Simon hat geschrieben:Der Blick hat es heute treffend erwähnt:

Liverpool mogelt sich in Champions League

Liverpool = Titelverteidiger. Was hast Du für ein Problem damit? Die sollten sich überhaupt nicht qualifizieren müssen sondern bereits gesetzt sein. Aber über dieses Thema haben wir ja schon mal diskutiert.

Zurück zu „Fussball allgemein“