CHAMPIONSLEAGUE QUALI 3.RUNDE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 23.08.05 @ 22:57

Neutraler hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:
Barcelona
Chelsea
AC Mailand
Thun

wohl eher nicht......

Ist mir auch klar, dass die Gruppe nicht so aussehen kann. Wollte hier bloss einmal einige grosse Namen nennen. Ich stelle mir gerade vor, Pallas stoppt Ronaldinho, Konter Thun und Toooor *träum*

;-)

franzl

Beitragvon franzl » 23.08.05 @ 23:00

Phil hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:. In der CL wirds dann immer Niederlagen mit mindestens 10 Toren differenz geben.

Ja klar... Mann, bist du verdam*t noch mal peinlich. Ja, ich weiss, man sollte mit Ignoranz auf solche Leute reagieren, aber bei so einer Person ist mir dies nicht möglich!

hast DU ein Problem mit mir? ICH VERLANGE HIERMIT EINE AUSSPRACHE ZWISCHEN DIR UND MIR AM DONNERSTAG NACH DEM SPIEL GEGEN LEGIA. Aber: Ich bin nicht länger bereit, deine Vorwürfe auf mir sitzen zu lassen. Wieso unterstellst du mir "Ignorant" zu sein. Was weisst du über meine Person.

Öhm, Deutsch für du:

ICH HABE DIER NIEMALS UNTERSTELLT IGNORANT ZU SEIN...

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 23.08.05 @ 23:01

Simon hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:Ich denke, es währe eher eine Schande für Thun gewesen, wenn bei solch schlechten Quali Gegner die CL nicht erreicht worden währe. In der CL wirds dann immer Niederlagen mit mindestens 10 Toren differenz geben.

Schlussendlich interessiert dies keine Sau da Thun in der CL mitspielt ! Ausserdem, hast Du schon mal daran gedacht, dass Thun vielleicht halt doch eine aussergewöhnliche Leistung vollbracht hat ?

Thun bleibt auch jetzt bei diesem grossen Triumph bodenständig und dies gefällt mir. Schön auch, dass nicht nur die Spieler sondern auch der Präsident und der Trainer solche Emotionen zeigen können. Ich verneige mich vor dem kleinen FC Thun. Chapeau ! Auch die Analyse von Schönenberger war 1A ! Keine Überheblichkeit oder Arroganz. War wirklich interessant was er alles zu sagen hatte.

Was Thun erreicht hat ist einfach genial und sollte ein Beispiel für sämtliche SL Mannschaften sein. Mit ein einer gesunden Portion Selbstvertrauen, Willen und Einsatz ist vieles möglich, auch international !

Morgen drücke ich dem FCB die Daumen.

sorry aber wo um himmelswillen in der biederen Analyse von Schönenberger Emotionen entdeckt? OK, eine kleine Sensation....,..... mehr aber nicht. Oder ist Kiev oder Malmöö internationale Spitze?

Du drückst dem FCB die Daumen.. das nehm ich Dir aber jetzt nicht ab. Thun kann ich irgendwie noch verstehen. Aber basel: da schrillen bei mir die Alarmglocken. EIner, der sich FCZ Fan nennt und den FC BASEL unterstützt? also bitte. vergackeiern kann ich mich selbst.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

franzl

Beitragvon franzl » 23.08.05 @ 23:02

Phil hat geschrieben: Oder ist Kiev oder Malmöö internationale Spitze?

Was ist denn deiner Meinung nach eine Mannschaft, die in den letzten sieben Jahren immer in der Champions League spielte, und dabei sogar die Halbfinals erreichte?

Guschti

Beitragvon Guschti » 23.08.05 @ 23:03

gratulation fc thun, ganz grosse leistung heute! wenn ich bedenke wie thun vom fcz vor 1 1/2 phasenweise hintenreingedrückt wurde... umso erstaunlicher die leistung heute.

phil... röhrenblick? einfach peinlich

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 23.08.05 @ 23:05

Guschti hat geschrieben:gratulation fc thun, ganz grosse leistung heute! wenn ich bedenke wie thun vom fcz vor 1 1/2 phasenweise hintenreingedrückt wurde... umso erstaunlicher die leistung heute.

phil... röhrenblick? einfach peinlich

NEIN!! Kein Röhrenblick. Nur kein Verständnis für Leute die irgendwie andere Clubs im eigenen Land unterstützen als den Club den sie normalerweise unterstützen. In diesem Falle der FCZ!!!!!!

Stefan

Beitragvon Stefan » 23.08.05 @ 23:06

Phil hat geschrieben:ABER IN DER SCHWEIZ SOLLTE MAN NUR DEN EIGENEN CLUB UNTERSTÜTZEN!!!!!!!!!!!

Wir unterstüzen ja auch nur der FCZ..!
Man kann sich ja trotzdem über ein weiterkommen eines Schweizer Vereins freuen(Wenns bnicht gleich Basel oder GC ist)...
Und wie schon gesagt das kann dem Schweizer Fussball nur gut tun,denn so bekommen wir vielleicht den zweiten Chapions League Platzt zurück,damit hat der FCZ dann auch wieder mehr Chacen in die Chapions League Quali zu kommen...
FCZÜRICH

Zurück zu „Fussball allgemein“