Taini Raus

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 08.08.05 @ 9:43

Florian hat geschrieben:Taini zu kritisieren ist einfach, da sicher nicht unberechtigt, aber:

War Colomba diese Saison bisher besser? NEIN
War Razetti besser? NEIN
War Coltorti besser? überraschenderweise NEIN

Wir müssen der Realität ins Auge blicken. Ausser Zubi an einem guten Tag (leider letzte Woche gegen uns eingezogen) gibt es in der Schweiz keine guten Torhüter. Entweder man holt einen Ausländer, doch dann muss einer aus dem Quintett Filipescu/Tararache/Cesar/Keita/Rafael auf die Bank oder man begnügt sich wie alle anderen Teams auch eben mit einem durchschnittlichen Mann...

Na das ist doch ein wenig einfach.

Colomba wer redet von Colomba?
Razetti war zumindest mal gut, da hast du noch Hoffnung das er wieder gut werden könnte.
Coltorti wie du schon geschrieben hast, überraschenderweise NEIN aber in Bern kassierte er auch keinen Ball, auch er war schon gut und wird es sicher auch wieder werden.
Taini war nie gut und ausser 2-3 Spiele pro Saison wo er für sein Können wohl übermässig gut spielt liegt auch nicht mehr drin.
Johnny ist wohl das gleiche Kaliber wie Taini, hier sehe ich es so wie Mandingo wenn schon beide schlecht sind, dann soll man auf den Jüngeren setzen da der Jüngere wohl grössere Entwicklungsmöglichkeiten hat.
Noch lieber wäre mir ein neuer Torwart, aber das sage ich ja schon lange.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

TommyGun

Beitragvon TommyGun » 08.08.05 @ 9:47

Mandingo hat geschrieben:kannst geradesogut "filipescu raus" schreien. heute waren alle scheisse.

Nanana, klar war Filipescu gegen die Thunfische ein Ausfall. Wieso bringt ihn aber Lulu im Mittelfeld??? Zu Taini: Jeder kann mal einen schlechten Tag erwischen, aber Taini hat für meinen Geschmack einfach zuviele schlechte Tage. Habe die Schnauze langsam wirklich voll. Soll zurück nach Winti. Sonst haben mir eigentlich alle gefallen.
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 08.08.05 @ 9:54

Florian hat geschrieben:
(Der beste Torhüter im moment in der Schweiz ist wohl der Franzose Bedenik. Von dem habe ich glaube ich noch nie einen wirklichen Flop gesehen...)

Der ist wirklich der beste Torhüter! Gefällt mir total! Allerdings hatte er genau dieses Wochenende einen Flop...

Simon

Beitragvon Simon » 08.08.05 @ 9:55

Florian hat geschrieben:Wir müssen der Realität ins Auge blicken. Ausser Zubi an einem guten Tag (leider letzte Woche gegen uns eingezogen) gibt es in der Schweiz keine guten Torhüter.

Wie kommst Du bloss zu solch einer Aussage ? Beney hat bei Yverdon am Wochenende überzeugt und ist auf dem besten Wege nach seiner langen Verletzung seine Top Form wiederzufinden.

Roth ist sicher ein guter Torhüter auch wenn er zur Zeit ohne Club ist. War bei Servette eigentlich immer ein zuverlässiger Rückhalt (gilt auch für seine Saison bei Lorient).

Coltorti hat bisher bei GCN nicht überzeugt aber ich zweifle nicht an seiner Klasse. Gegen YB war er auf jeden Fall angeblich wieder der sichere Rückhalt wie damals bei Thun.

Jakupovic hat bei Thun einen starken Eindruck hinterlassen. Ist sicher talentiert und Leoni gibt es auch noch.

Wie dem auch sei, PRO ROTH ZUM FCZ

Z

Beitragvon Z » 08.08.05 @ 9:56

Florian hat geschrieben: einem durchschnittlichen Mann...

(Der beste Torhüter im moment in der Schweiz ist wohl der Franzose Bedenik. Von dem habe ich glaube ich noch nie einen wirklichen Flop gesehen...)

dann hast du wohl sein ausflug an diesem w'end verpasst ;-)

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 08.08.05 @ 9:57

denke, dass für die stammplatzgarantie von taini bestimmt nicht sportliche leistungen sprechen. er muss eindeutig noch andere qualitäten besitzen über die ich nicht länger nachdenken will...
und zum weiteren verlauf: irgendwann wird ein neuer torhüter kommen und ich denke, man macht ihm nun keinen gefallen, wenn man auf ihn weiterhin setzt obwohl jeweils das halbe stadion (manchmal glaube ich sogar das ganze) für einen einsatz von leoni ist. fallen spieler einmal in ungnade wird es schwer ein neuer arbeitgeber zu finden.
tara fanclub züri

komalino

Beitragvon komalino » 08.08.05 @ 10:05

Florian hat geschrieben:Taini zu kritisieren ist einfach, da sicher nicht unberechtigt, aber:

War Colomba diese Saison bisher besser? NEIN
War Razetti besser? NEIN
War Coltorti besser? überraschenderweise NEIN

Wir müssen der Realität ins Auge blicken. Ausser Zubi an einem guten Tag (leider letzte Woche gegen uns eingezogen) gibt es in der Schweiz keine guten Torhüter. Entweder man holt einen Ausländer, doch dann muss einer aus dem Quintett Filipescu/Tararache/Cesar/Keita/Rafael auf die Bank oder man begnügt sich wie alle anderen Teams auch eben mit einem durchschnittlichen Mann...

Bin nicht einverstanden mit Deinem Votum: Meiner Ansicht nach begnügen wir uns nicht wie alle andern Teams mit einem durchschnittlichen Mann, wir begnügen uns mit einem Keeper der selbst in dieser Liga unterdurchschnittlich ist! Ferner weise ich Dich darauf hin, dass ein ausländischer Keeper in Bezug aud das von Dir angesprochene Quintett absolut kein Problem darstellen würde ausser es würde sich eben um einen Nicht-Eu Ausländer handeln!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“