Taini Raus

Diskussionen zum FCZ
ompfel

Taini Raus

Beitragvon ompfel » 06.08.05 @ 21:59

Mich würde es mal interessieren was die Feldspieler denken welche sich 90 Minuten abrackern und hinten einen Hampelmann inm Tor haben.
Taini hatte mehr als 2 Saisons Zeit sich zu profilieren, und mich dünktes dass er nicht nur nict besser geworden ist, sonder eher schlechter. Die Heutige Leistung war ja der Hammer!!
Leoni und zwar Sofort!!!

Mido

Beitragvon Mido » 06.08.05 @ 22:09

kannst geradesogut "filipescu raus" schreien. heute waren alle scheisse.

Brolin

Beitragvon Brolin » 06.08.05 @ 22:16

... und trotzdem: solche Spiele müssen wir gewinnen.... :(
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

tiger

Beitragvon tiger » 06.08.05 @ 22:27

Kann mich nur anschliessen. Er macht zwar hin und wieder einen Big-Safe, aber seine Konzentration scheint einfach nicht für ganze 90 Minuten präsent sein zu können. In jedem der letzten drei Spiele mind. einen Flop. Möchte nicht alles schwarz reden, aber genau wegen solchen verschenkten Punkten wie heute verliert man eine Meisterschaft. Die Zeit für Leoni ist gekommen und zwar sofort. Besser ihn jetzt bringen und falls sich auch Leoni als Flop darstellt, kann man innert der Transferfrist noch handeln.

Z

Beitragvon Z » 06.08.05 @ 22:37

Mandingo hat geschrieben:kannst geradesogut "filipescu raus" schreien. heute waren alle scheisse.

warst du am selben spiel wie ich??? ich finde eher, jeder spielte gut bis sehr gut, nur hatte auch jeder seine wenigen aussätze. zudem hielt taini heute auch einen big-safe

gaz

ausgegumpt

Beitragvon gaz » 06.08.05 @ 22:43

natürlich muss Keita das 3-1 machen, aber wieso muss der herr im blauen pulli immer geschenke machen, unmotiviert rauslaufen etc., natürlich hat er auch ein, zwei bälle gehalten, aber das darf man ja nach 3 jahren nat.a auch mal erwarten. ich zitiere bickel; solange leoni keine chance hatte, hole ich keinen anderen goalie, also, gebt ihm die chance

Mido

Beitragvon Mido » 06.08.05 @ 22:44

Z hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:kannst geradesogut "filipescu raus" schreien. heute waren alle scheisse.

warst du am selben spiel wie ich??? ich finde eher, jeder spielte gut bis sehr gut, nur hatte auch jeder seine wenigen aussätze. zudem hielt taini heute auch einen big-safe

ja schau, es ist auch ziemlich einfach "gut" zu spielen, wenn das gegnerische team nicht angreift. in schlüsselszenen war der fcz heute scheisse. taini, wie auch (fast) alle andern.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“