Taini Raus

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Beitragvon Schweri » 12.08.05 @ 14:56

World Wanderer hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Und warum fühlst du dich schon wieder in deiner Ehre verletzt wenn du gar nicht erwähnt wirst?
Es gibt genügend Leute hier in diesem Forum die keine Spiele besuchen, auch wenn sie nicht Simon heissen!!

Ich bin nicht in meiner Ehre verletzt. Warum auch ?

Auch jemand der nicht am Spiel war hat das Recht seine Meinung zu äussern. Klar, wenn jemand das Spiel nicht gesehen hat und irgendwelche Kommentare über die Spielqualität abgibt ist es nicht sehr vorteilhaft. Denke schon, dass Du verstehst was ich meine ...

Klar verstehe ich dich.. Aber im Forum verkehren eben auch einige "Fans" die wirklich nie an ein Spiel gehen und trotzdem immer ihren Senf zu Auswechslungen und Leistungen der Spieler dazugeben. Deshalb meine ich dass du dich nicht gleich immer angegriffen fühlen musst.

Wen meinst du so?

Darfst dreimal raten?

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 12.08.05 @ 15:47

Schweri hat geschrieben:
World Wanderer hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Und warum fühlst du dich schon wieder in deiner Ehre verletzt wenn du gar nicht erwähnt wirst?
Es gibt genügend Leute hier in diesem Forum die keine Spiele besuchen, auch wenn sie nicht Simon heissen!!

Ich bin nicht in meiner Ehre verletzt. Warum auch ?

Auch jemand der nicht am Spiel war hat das Recht seine Meinung zu äussern. Klar, wenn jemand das Spiel nicht gesehen hat und irgendwelche Kommentare über die Spielqualität abgibt ist es nicht sehr vorteilhaft. Denke schon, dass Du verstehst was ich meine ...

Klar verstehe ich dich.. Aber im Forum verkehren eben auch einige "Fans" die wirklich nie an ein Spiel gehen und trotzdem immer ihren Senf zu Auswechslungen und Leistungen der Spieler dazugeben. Deshalb meine ich dass du dich nicht gleich immer angegriffen fühlen musst.

Wen meinst du so?

Darfst dreimal raten?

Simon, siMon, simoN?

Ne ist schon gut, back zum Thema bitte ;)
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Tschor
Beitragvon Tschor » 15.08.05 @ 9:16

Ich find's schad dass mär nöd de Ike gholt hät. Au wänn er scho ziemlich alt isch, besser als de Taini isch er uf jedefall. Und falls de Leoni besser wär, wär de Ike halt d'nummere zwei und de Taini s'drü.

Jetzt isch YF Juventus dank ihm so guet dra i de Meisterschaft. Bevor er aber bi YF unterschriebe hät, hät er bim FCZ agfrögt, öb sie ihn bruched.
De FCZ het aber gseit, dass sie ihn nöd bruched will sie ja en guete goalie ( Taini!!) händ!!!
Willst du den FCZ unten seh'n,
musst du die Tabelle dreh'n.

Schweri

Beitragvon Schweri » 15.08.05 @ 13:41

Tschor hat geschrieben:Ich find's schad dass mär nöd de Ike gholt hät. Au wänn er scho ziemlich alt isch, besser als de Taini isch er uf jedefall. Und falls de Leoni besser wär, wär de Ike halt d'nummere zwei und de Taini s'drü.

Jetzt isch YF Juventus dank ihm so guet dra i de Meisterschaft. Bevor er aber bi YF unterschriebe hät, hät er bim FCZ agfrögt, öb sie ihn bruched.
De FCZ het aber gseit, dass sie ihn nöd bruched will sie ja en guete goalie ( Taini!!) händ!!!

Wie bereits mehrfach erwähnt hat Ike bei YF erst ein Spiel gespielt. Also wegen ihm sind sie sicher nicht so weit vorne.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 15.08.05 @ 14:03

Kann nicht verstehen wie einige von euch im Ernst daran denken dass Ike eine Verstärkung für den FCZ wäre. Er ist wird bald 40ig!!! Denkt ihr wirklich er würde bei uns nochmals so gut halten wie damals?! Also, bitte hört auf zu träumen und denkt ein bisschen mehr vernüftig.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 15.08.05 @ 14:07

züri-latino hat geschrieben:Kann nicht verstehen wie einige von euch im Ernst daran denken dass Ike eine Verstärkung für den FCZ wäre. Er ist wird bald 40ig!!! Denkt ihr wirklich er würde bei uns nochmals so gut halten wie damals?! Also, bitte hört auf zu träumen und denkt ein bisschen mehr vernüftig.

wieso nicht, dann würdest du ihn wenigsten einmal spielen sehen^, nehme nicht an dass du damals schon im letzigrund anzutreffen warst.............
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Jea

Beitragvon Jea » 15.08.05 @ 14:31

Tschor hat geschrieben:Ich find's schad dass mär nöd de Ike gholt hät. Au wänn er scho ziemlich alt isch, besser als de Taini isch er uf jedefall. Und falls de Leoni besser wär, wär de Ike halt d'nummere zwei und de Taini s'drü.

hast du schon ein spiel von yf gesehn? nein? dann sprich nicht von etwas, wo du keine ahnung hast, sorry!
also wie schon mehrmals geschrieben, stimmt bei yf zur zeit einiges... auch wenn es mich wurmt und ich immer noch kein fan von ponte bin, dann scheint er doch der richtige für den job bei yf zu sein....

noch zur ewigen leidigen diskussion wegen taini od. leoni... es sind beide grottenschlecht! warum man(n) die transferzeit immer verpennt beim fcz, ist mir allerdings ein rätsel... aber eben, wir werden sehen, was die zeit bringt...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“