Demokrit hat geschrieben:es gibt einen fussballgott, oder wie wollt ihr das erklären, dass technisch gesehen, die beste fczmannschaft seit zwanzig jahren auf dem feld stand. es war und ist unglaublich, und ich glaubte das nie schreiben zu müssen, aber monsieur favre hat der mannschaft einen stiel aufgestempelt der mich immer wieder staunen lässt. die fehlerquoten beim passspiel ist unglaublich tief, dieser teilweise zauber von cesar, margairaz und keita. sogar di jorio kämpf wie ein jungsspund und tare trifft das lattenkreuz wie kein anderer......ich meine es wirklich so und lasst euch das einmal duch den kopf gehen.......habt ihr sowas schon einmal auf dem letzi gesehen.....diese eleganz.....fast en bischen zauber??
ich schreibe........unmöglich, das war noch nie da!
aber alles andere.....vom möglichen 3:1 bis zum 5. weitschusstor im siebten heimspiel.......ist einfach geschrieben.......s p o r t......ähmmm scusi....f c z......! weder ein goaliproblem, noch der trainer, noch die feldspieler.......es ist.....hmmm der alte geist von hallenstadion............so jetzt ist es draussen!
glaubt mir.....mit diesem team ist noch vieles möglich......! wartet weitere zwei wochen ab und wir sind in diesem forum am jubilieren und feiern.
ja, habe auch schon eine bessere handschrift des trainers gesehen. ponte zb. unter ihm zauberte der fcz dank nonda, lima, ike usw. auch. wenn wir jetzt tatsächlich das beste team der letzten zwanzig jahren zusammen haben, dann gute nacht. wahrscheinlich meinst du, wir haben mit den knappen finanzen das beste heruasgeholt: da gebe ich dir recht. das team ist nett, aber durchschnittlich. und hat mit margairaz einen ausnahmekönner und ein paar solide wie cesar, keita, schneider oder pescu. setzt den armen favre nicht weiter unter druck in dem solche sachen gesagt werden wie "das beste team seit zwanzig jahren...".