Taini Raus

Diskussionen zum FCZ
Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 08.08.05 @ 11:00

Demokrit hat geschrieben:es gibt einen fussballgott, oder wie wollt ihr das erklären, dass technisch gesehen, die beste fczmannschaft seit zwanzig jahren auf dem feld stand. es war und ist unglaublich, und ich glaubte das nie schreiben zu müssen, aber monsieur favre hat der mannschaft einen stiel aufgestempelt der mich immer wieder staunen lässt. die fehlerquoten beim passspiel ist unglaublich tief, dieser teilweise zauber von cesar, margairaz und keita. sogar di jorio kämpf wie ein jungsspund und tare trifft das lattenkreuz wie kein anderer......ich meine es wirklich so und lasst euch das einmal duch den kopf gehen.......habt ihr sowas schon einmal auf dem letzi gesehen.....diese eleganz.....fast en bischen zauber??
ich schreibe........unmöglich, das war noch nie da!

aber alles andere.....vom möglichen 3:1 bis zum 5. weitschusstor im siebten heimspiel.......ist einfach geschrieben.......s p o r t......ähmmm scusi....f c z......! weder ein goaliproblem, noch der trainer, noch die feldspieler.......es ist.....hmmm der alte geist von hallenstadion............so jetzt ist es draussen!
glaubt mir.....mit diesem team ist noch vieles möglich......! wartet weitere zwei wochen ab und wir sind in diesem forum am jubilieren und feiern.

ja, habe auch schon eine bessere handschrift des trainers gesehen. ponte zb. unter ihm zauberte der fcz dank nonda, lima, ike usw. auch. wenn wir jetzt tatsächlich das beste team der letzten zwanzig jahren zusammen haben, dann gute nacht. wahrscheinlich meinst du, wir haben mit den knappen finanzen das beste heruasgeholt: da gebe ich dir recht. das team ist nett, aber durchschnittlich. und hat mit margairaz einen ausnahmekönner und ein paar solide wie cesar, keita, schneider oder pescu. setzt den armen favre nicht weiter unter druck in dem solche sachen gesagt werden wie "das beste team seit zwanzig jahren...".
tara fanclub züri

Kompressor

Beitragvon Kompressor » 08.08.05 @ 11:32

Vielleicht sollte man nebst aller polemik auch mal dies nicht ausser betracht lassen
Wer immer drei Tore erzielen muss, um ein Spiel zu gewinnen, stösst automatisch an seine Grenzen.
Spricht weder für taini noch für unsere verteidigung.

potente

taini

Beitragvon potente » 08.08.05 @ 12:33

taini ist und bleibt ein fliegenfänger und noch dazu als chef der mannschaft. Und wer behauptet das der FcZ die stärkste mannschaft seit langem hat , der hat keine ahnung von fussball

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 08.08.05 @ 12:46

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:...setzt den armen favre nicht weiter unter druck in dem solche sachen gesagt werden wie "das beste team seit zwanzig jahren...".

als erstens loggt sich favre jeden morgen ins fczforum.ch ein....

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 08.08.05 @ 12:59

Langsam aber sicher häufen sich die Fehler bei Taini zu sehr. Er mag für ein Schaffhausen oder Yverdon gut sein, aber für einen FCZ der nach vorne kommen will ist er schlicht zu schlecht!

Ich hab es satt bei jedem Schüsschen auf unser Tor die Luft anhalten zu müssen, weil man bei Taini ja nie so genau weis....

Aber ich bin mir sicher das Tani vom 1 bis 34 Spieltag bei uns das Tor hütet.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 08.08.05 @ 13:03

Und daher gibt es nur eines:

1) Umfrage zur Torhüterfrage lancieren, damit Bickel und den andern Verantwortlichen endlich ein Lichtchen aufgeht, sollte dies bis jetzt noch nicht geschehen sein.

2) Leoni eine Chance geben und zwar nicht erst für Halbzeiten, wenn es nicht mehr darauf ankommt bzw. wenn Taini verletzt ist. Und das bitte über eine Spielserie.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Fake

Beitragvon Fake » 08.08.05 @ 13:06

züri-latino hat geschrieben:
Aber ich bin mir sicher das Tani vom 1 bis 34 Spieltag bei uns das Tor hütet.

Das glaub ich nicht. Er wird weiter floppen, weil er einfach schlecht ist!

Die Vereinsführung wird keine andere Möglichkeit haben und wird ihn ersetzten.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“