Florian hat geschrieben:Taini zu kritisieren ist einfach, da sicher nicht unberechtigt, aber:
War Colomba diese Saison bisher besser? NEIN
War Razetti besser? NEIN
War Coltorti besser? überraschenderweise NEIN
Wir müssen der Realität ins Auge blicken. Ausser Zubi an einem guten Tag (leider letzte Woche gegen uns eingezogen) gibt es in der Schweiz keine guten Torhüter. Entweder man holt einen Ausländer, doch dann muss einer aus dem Quintett Filipescu/Tararache/Cesar/Keita/Rafael auf die Bank oder man begnügt sich wie alle anderen Teams auch eben mit einem durchschnittlichen Mann...
Na das ist doch ein wenig einfach.
Colomba wer redet von Colomba?
Razetti war zumindest mal gut, da hast du noch Hoffnung das er wieder gut werden könnte.
Coltorti wie du schon geschrieben hast, überraschenderweise NEIN aber in Bern kassierte er auch keinen Ball, auch er war schon gut und wird es sicher auch wieder werden.
Taini war nie gut und ausser 2-3 Spiele pro Saison wo er für sein Können wohl übermässig gut spielt liegt auch nicht mehr drin.
Johnny ist wohl das gleiche Kaliber wie Taini, hier sehe ich es so wie Mandingo wenn schon beide schlecht sind, dann soll man auf den Jüngeren setzen da der Jüngere wohl grössere Entwicklungsmöglichkeiten hat.
Noch lieber wäre mir ein neuer Torwart, aber das sage ich ja schon lange.