Taini Raus

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 08.08.05 @ 8:35

Kampfsau hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:kannst geradesogut "filipescu raus" schreien. heute waren alle scheisse.

Dann kann man auch "Favre raus" schreien, denn Favre war es, der unverständlicherweise Filipescu im Mittelfeld anstatt in der Innenverteidigung brachte. Eine taktische Fehlleistung der höchsten Stufe!!!

Hätte man 3:1 gewonnen (Keita hatte ja noch ne Riesenchance) hätte das keine Sau gekümmert....

Haben wir aber nicht, das ist die Realität. Mit hätte, wäre usw. kannst du nichts anfangen!

Dann wäre aber Favres taktik aufgegangen und alle hätten es toll gefunden. Lulu kann nix für, wenn die anderen die Chancen nicht machen...
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 08.08.05 @ 8:37

ADItSAB hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:kannst geradesogut "filipescu raus" schreien. heute waren alle scheisse.

Dann kann man auch "Favre raus" schreien, denn Favre war es, der unverständlicherweise Filipescu im Mittelfeld anstatt in der Innenverteidigung brachte. Eine taktische Fehlleistung der höchsten Stufe!!!

Hätte man 3:1 gewonnen (Keita hatte ja noch ne Riesenchance) hätte das keine Sau gekümmert....

Haben wir aber nicht, das ist die Realität. Mit hätte, wäre usw. kannst du nichts anfangen!

Dann wäre aber Favres taktik aufgegangen und alle hätten es toll gefunden. Lulu kann nix für, wenn die anderen die Chancen nicht machen...

Naja, er kann eine andere Taktik wählen! Vielleicht eine, welcher offensiver ist und mit der wir mehr Chancen herausspielen.

yellow

Beitragvon yellow » 08.08.05 @ 8:48

ADItSAB hat geschrieben:

Naja, er kann eine andere Taktik wählen! Vielleicht eine, welcher offensiver ist und mit der wir mehr Chancen herausspielen.

Hast du wirklich das Gefühl, dass wir zu wenig Chancen herausspielten. Ich hatte das Gefühl, dass diese für zwei Spiele hätten reichen sollen.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 08.08.05 @ 8:53

yellow hat geschrieben:
Hast du wirklich das Gefühl, dass wir zu wenig Chancen herausspielten. Ich hatte das Gefühl, dass diese für zwei Spiele hätten reichen sollen.

Hm, wenn ich mich so zurück erinnere, bleiben mir nicht sehr viele Chancen im Kopf!

Brolin

Beitragvon Brolin » 08.08.05 @ 9:36

Simon hat geschrieben:
rot-blau hat geschrieben:Die Zeit ist reif für Taini-Ersatz Johnny Leoni.

Welche weise Worte ...

Genau. Womit wieder beim alten Dilemma sind. Ist John besser? Oder einfach weniger schlecht? Wird er nie aufgestellt, weil er nicht besser ist? Oder weil Davide Taini die bessere Lobby und die Käpt'n-Binde hat? Ist Ike wirklich zu alt? Oder will er einafch nicht mehr? Warum liessen wir König gehen? Warum ist Karli Grob auch älter geworden? Gar nicht so einfach, die ganze Sache :)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Florian

Beitragvon Florian » 08.08.05 @ 9:38

Taini zu kritisieren ist einfach, da sicher nicht unberechtigt, aber:

War Colomba diese Saison bisher besser? NEIN
War Razetti besser? NEIN
War Coltorti besser? überraschenderweise NEIN

Wir müssen der Realität ins Auge blicken. Ausser Zubi an einem guten Tag (leider letzte Woche gegen uns eingezogen) gibt es in der Schweiz keine guten Torhüter. Entweder man holt einen Ausländer, doch dann muss einer aus dem Quintett Filipescu/Tararache/Cesar/Keita/Rafael auf die Bank oder man begnügt sich wie alle anderen Teams auch eben mit einem durchschnittlichen Mann...

(Der beste Torhüter im moment in der Schweiz ist wohl der Franzose Bedenik. Von dem habe ich glaube ich noch nie einen wirklichen Flop gesehen...)

Brolin

Beitragvon Brolin » 08.08.05 @ 9:42

Florian hat geschrieben:War Coltorti besser? überraschenderweise NEIN

Coltorti hat sich für mich zudem auch noch als absolute Dumpfbacke geoutet. Da ist mir auch ein ab und zu danebengreifender Taini viel lieber.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“