Taini Raus

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 07.08.05 @ 19:23

da sind dem Razetti gegen uns ganz andere schnitzer passiert...

Finde ich ein gutes Argument. Schliesslich ist Razzetti auch ein Supertorwart und als Richtlinie sollten uns am ehesten die Klassierungen vom FCSG dienen.

???
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 07.08.05 @ 19:33

Kobayashi hat geschrieben:

Finde ich ein gutes Argument. Schliesslich ist Razzetti auch ein Supertorwart und als Richtlinie sollten uns am ehesten die Klassierungen vom FCSG dienen.

???

Fand Razetti als Lugano torwart gut, jetzt sehe ich das anders.. vielleicht weil man alt werden kann?? hmm..
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Simon

Beitragvon Simon » 07.08.05 @ 19:39

claudi0 hat geschrieben:ihr seid vollidioten!! lasst mnal den taini in ruhe... er hatte gester gut gespielt, einer der einzigen beim fcz!! ihr wollt einfahc den taini raus haben, wen taini dass hier liesst denke ich was wird er über die fcz fans denken! lasst in mal in ruhe ihr deppen!! immer dass rummeckern!! SCHEISS GEHEULE HIER

Du hast Dich wohl ganz leicht in der Wortwahl vergriffen. Immer schön locker bleiben !

Wenn er tatsächlich so gut war warum sagen dann fast alle was anderes ? Bist Du in diesem Fall der einzige der was von Fussball versteht oder sind alle gegen den armen Taini. Ein Fussballer muss mit Kritik fertigt werden. In anderen Länder ist es noch viel schlimmer also komm mir bitte nicht mit der veralteten und völlig überflüssigen Mitleidstour ! Der Torhüter ist und bleibt einer der wichtigsten Position in einer Mannschaft. Sieh Dir mal den Jakpuvic an. Hat im Hinspiel Weltklasse gehalten. Hast Du den Taini jemals so spielen sehen wie Jakupovic im Hinspiel gegen Kiew ?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 07.08.05 @ 19:50

idurletram hat geschrieben:das wunderbar plazierte 2. Thun Tor geht kaum auf Taini's Kappe - trotzdem: schon als Goali Knirps vor 45 Jahren lehrte man mich, dass man Bälle im Kreuz nicht versucht mit beiden Händen über/neben das Tor zu lenken, mit einer Hand (wenn, vom Torhüter aus gesehen oben links, dann mit der rechten Hand allein) ist die Reichweite im Fluge noch links oben gute 7-10 cm weiter ... meiner Ansicht nach ein technisches Manko und Muss-Uebungsteil im Goali-training.

du siehst dies richtig, rudi!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 07.08.05 @ 19:54

Simon hat geschrieben:
claudi0 hat geschrieben:ihr seid vollidioten!! lasst mnal den taini in ruhe... er hatte gester gut gespielt, einer der einzigen beim fcz!! ihr wollt einfahc den taini raus haben, wen taini dass hier liesst denke ich was wird er über die fcz fans denken! lasst in mal in ruhe ihr deppen!! immer dass rummeckern!! SCHEISS GEHEULE HIER

Du hast Dich wohl ganz leicht in der Wortwahl vergriffen. Immer schön locker bleiben !

Wenn er tatsächlich so gut war warum sagen dann fast alle was anderes ? Bist Du in diesem Fall der einzige der was von Fussball versteht oder sind alle gegen den armen Taini. Ein Fussballer muss mit Kritik fertigt werden. In anderen Länder ist es noch viel schlimmer also komm mir bitte nicht mit der veralteten und völlig überflüssigen Mitleidstour ! Der Torhüter ist und bleibt einer der wichtigsten Position in einer Mannschaft. Sieh Dir mal den Jakpuvic an. Hat im Hinspiel Weltklasse gehalten. Hast Du den Taini jemals so spielen sehen wie Jakupovic im Hinspiel gegen Kiew ?

gebe dir recht simon. vor allem mit der wortwahl des anderen.
aber man sollte jetzt den jakupovic nicht überbewerten. klar hat er schon in der abgelaufenen saison, auch gegen uns, sehr gut gehalten. aber der typ ist erst 20 jahre alt. da werden noch einige tiefs folgen. und die weltklasseleistung die er scheinbar in kiev geleistet hat, werte ich einerseits seinem sicherlich vorhanden können zu andererseits aber auch der tatsache, dass er noch jung und unbeschwert ist.
dennoch bin ich sicher, dass dies in der schweiz DER torhüter werden kann. auch für die nati. ausser er entscheidet sich für sein heimatland.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 07.08.05 @ 19:57

World Wanderer hat geschrieben:

???

Fand Razetti als Lugano torwart gut, jetzt sehe ich das anders.. vielleicht weil man alt werden kann?? hmm..

weisst du. bei den torhütern ist es wie bei einem guten bordeaux. je älter desto besser. dein statement hinkt also. ausser razzetti war ein schlechter bordeaux...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 07.08.05 @ 21:22

jure j. hat geschrieben:
World Wanderer hat geschrieben:

???

weisst du. bei den torhütern ist es wie bei einem guten bordeaux. je älter desto besser. dein statement hinkt also. ausser razzetti war ein schlechter bordeaux...

dann läst ihn reifen! =)

ich empfehle über 50 jährige...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“