Taini Raus

Diskussionen zum FCZ
Kamel

Beitragvon Kamel » 07.08.05 @ 14:10

im cup haben wir immerhin xamax (dazuml 2er in der Liga) und yb in einem grossartigen spiel geschlagen, zudem hatte luzern kein freilos bis ins final.

aber wie viele male haben wir mit taini schon nachsicht geübt? irgendwann muss doch auch mal fertig sein...

schneidi vor presi äh käpten (wird im eisnull schon beinahe heraufbeschworen)

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 07.08.05 @ 14:24

Fakt ist, dass wir die Goalie-Diskussion nun schon wirklich lange führen und sich langfristig gar nichts verändert hat. Taini hat ein paar gute Spiele und dann stellt sich wieder Konsternation und Frust ein, weil wieder mal eine reingeht, die völlig unzwingend ist.

So was MUSS auch der Mannschaft an die Nieren gehen. Wenn man aus 35 Metern ein Tor fürchten muss, beschert das der Mannschaft das Gefühl, dass man sich nicht mehr auf den Torhüter verlassen kann (genauso sein behinderter Pass auf Stahel gegen Basel, der dann in Bedrängnis den Ball an einen Basler verliert).

So kann's einfach nicht weitergehen.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 07.08.05 @ 14:25

Kobayashi hat geschrieben:
So kann's einfach nicht weitergehen.

WORD+++
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

claudi0
Beitragvon claudi0 » 07.08.05 @ 14:41

ihr seid vollidioten!! lasst mnal den taini in ruhe... er hatte gester gut gespielt, einer der einzigen beim fcz!! ihr wollt einfahc den taini raus haben, wen taini dass hier liesst denke ich was wird er über die fcz fans denken! lasst in mal in ruhe ihr deppen!! immer dass rummeckern!! SCHEISS GEHEULE HIER
BVB09 und FCZ 4 ever!!!!!!!

"schwalbenfussballl" FC Basel

tod und hass dem gc und schalke pack!!!

zitat king:

Nein da Taini Lichtjahre von Kahn und Lehmann entfernt ist

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 07.08.05 @ 14:44

claudi0 hat geschrieben:ihr seid vollidioten!! lasst mnal den taini in ruhe... er hatte gester gut gespielt, einer der einzigen beim fcz!! ihr wollt einfahc den taini raus haben, wen taini dass hier liesst denke ich was wird er über die fcz fans denken! lasst in mal ihn ruhe ihr deppen!! immer dass rummeckern!! SCHEISS GEHEULE HIER

locker bleiben...warst du am selben spiel wie ich gestern???

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 07.08.05 @ 15:03

Dave hat geschrieben:Beim 2. Tor steht er völlig falsch, aus dieser Position ist es sehr schwer, noch an den Ball zu kommen.

So wie ich die Fernsehbilder sah, stand er optimal. Praktisch auf der Linie und genau dort wo der Ball hinkam. Er hätte eigentlich nur die Arme noch oben nehmen müssen.
Na ja, jetzt sind halt auch die Thuner dran, einen Danke-Taini-Thread eröffnen zu können.
FC Basel; still going strong!

idurletram

Beitragvon idurletram » 07.08.05 @ 15:09

das wunderbar plazierte 2. Thun Tor geht kaum auf Taini's Kappe - trotzdem: schon als Goali Knirps vor 45 Jahren lehrte man mich, dass man Bälle im Kreuz nicht versucht mit beiden Händen über/neben das Tor zu lenken, mit einer Hand (wenn, vom Torhüter aus gesehen oben links, dann mit der rechten Hand allein) ist die Reichweite im Fluge noch links oben gute 7-10 cm weiter ... meiner Ansicht nach ein technisches Manko und Muss-Uebungsteil im Goali-training.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“