Taini Raus

Diskussionen zum FCZ
Fake

Beitragvon Fake » 07.08.05 @ 15:33

Möchte nochmal am Taini rumhacken. Finde auch das das 2. Tor haltbar gewesen war. Er stand schon in dieser Ecke. Zudem hatte er genung Zeit.

Für mich ist Taini diskussionlos ein schlechter Torhüter. Was andere Fans im übrigen auch behaupten.

Wie schon erwähnt, ist Leoni für mich auch nicht das Wahre. Aber eine Chance hat er sicher verdient, wenn man bedenkt wieviele Chancen Taini schon gekriegt hat.

Da ich vielmal das Torwart Trainig von der U21 beobachtet habe, weiss ich das wir dort mit Da Costa einen guten Torhüter haben. Wieso nicht mal diesen Jungen eine Bewährungs Möglichkeit geben?

Habasch

Beitragvon Habasch » 07.08.05 @ 15:40

Mandingo hat geschrieben:kannst geradesogut "filipescu raus" schreien. heute waren alle scheisse.

heute waren alle scheisse?? waren wir am selben spiel? oder hatte ich ne derart schlechte sicht?
der fc thun ist zweifelslos eine gute mannschaft, mit ner sicheren abwehr und äusserst gefährlichen stürmern.. der fcz hätte sich die 3 punkte aus meiner sicht verdient, obwohl dank der kämperthunfischischen leistung der punkt aus thuner sicht nicht gestohlen ist...

sunrider

Beitragvon sunrider » 07.08.05 @ 15:43

Wo stand beim ersten Tor der Verteidiger der den Stürmer dort abzudecken hat damit der Torhüter nicht raus muss. Gut Taini kommt auch dann raus. Ist wirklich Hampelmann. Und beim zweiten Tor scheints nach Fernsehbildern so zu sein, dass kein Feldspieler auf den Thuner losging und er sich den Ball zurechtlegen konnte und dann ziemlich genau ins hohe Eck schiessen. Taini gehört ja nicht unbedingt zu den allerlängsten Leuten.

chaot nr. 3

Re: Taini Raus

Beitragvon chaot nr. 3 » 07.08.05 @ 15:49

ompfel hat geschrieben:Mich würde es mal interessieren was die Feldspieler denken welche sich 90 Minuten abrackern und hinten einen Hampelmann inm Tor haben.
Taini hatte mehr als 2 Saisons Zeit sich zu profilieren, und mich dünktes dass er nicht nur nict besser geworden ist, sonder eher schlechter. Die Heutige Leistung war ja der Hammer!!
Leoni und zwar Sofort!!!

das müsst mer mal am monsieur favre säge wen dä keita präzieser isch den würde mer ja immer günne!!

si sind immer so schlecht und so bald mal en erfolg mache wie im cup heisst wieder oh super taini super keita und super favre
sind zum kake die 3
panzergrenadier

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 07.08.05 @ 19:02

claudi0 hat geschrieben:ihr seid vollidioten!! lasst mnal den taini in ruhe... er hatte gester gut gespielt, einer der einzigen beim fcz!! ihr wollt einfahc den taini raus haben, wen taini dass hier liesst denke ich was wird er über die fcz fans denken! lasst in mal in ruhe ihr deppen!! immer dass rummeckern!! SCHEISS GEHEULE HIER

Ich muss dir im grossen und ganzen recht geben.
Jedoch hatte Taini grosse Mitschuld am 1-1, aber das Unentschieden geht ganz klar nicht auf seine kappe, sondern die Verteidigung beim 2-2 und den vielen ausgelassenen chancen...

Aber ärgerlich wars!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 07.08.05 @ 19:05

Deepblue hat geschrieben:
claudi0 hat geschrieben:ihr seid vollidioten!! lasst mnal den taini in ruhe... er hatte gester gut gespielt, einer der einzigen beim fcz!! ihr wollt einfahc den taini raus haben, wen taini dass hier liesst denke ich was wird er über die fcz fans denken! lasst in mal in ruhe ihr deppen!! immer dass rummeckern!! SCHEISS GEHEULE HIER

Ich muss dir im grossen und ganzen recht geben.
Jedoch hatte Taini grosse Mitschuld am 1-1, aber das Unentschieden geht ganz klar nicht auf seine kappe, sondern die Verteidigung beim 2-2 und den vielen ausgelassenen chancen...

Aber ärgerlich wars!

??

dir ist es aber schon klar das das nicht das erste mal ist oder? BEI FAST JEDEM SPIEL!!!!!!!!!!!!
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 07.08.05 @ 19:09

World Wanderer hat geschrieben:??

dir ist es aber schon klar das das nicht das erste mal ist oder? BEI FAST JEDEM SPIEL!!!!!!!!!!!!

Du darfst denken und sehen was du willst...
Aus meiner Sicht hat taini gestern 1 Fehler gemacht beim 1-1, aber selbst da muss die Abwehr besser reagieren, aber die ist halt noch jung...

Ich sehe in Taini einen guten TW!
da sind dem Razetti gegen uns ganz andere schnitzer passiert...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“