KUBI UEBER DEN FCZ IM BLICK!

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: Bravo!

Beitragvon starman » 11.02.04 @ 7:34

Sepp Herberger hat geschrieben:Bravo Herr flio, voll richtig. Der letzte FCZ-Meistertrainer war wirklich ein Romand. Gibt es hier noch jemanden, der sich an seinen Namen erinnern kann? Sie dürfen den komplizierten Namen ruhig ein bisschen falsch schreiben. Keine Hemmungen bitte! Es ist wichtig, dass mit den dummen Klischees endlich aufgeräumt wird.

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger

Daniel Jeandupeux, aber das weiss wohl jeder FCZ-Fan.....!!!

Hopp Züriii

buda
Beitragvon buda » 11.02.04 @ 8:46

Für mich war der FCZ zu Beginn der Saison ein klarer Kandidat für vordere Plätze !!
Von dem Verlauf der Saison war ich ein Bisschen überraschd ob der Leistung des FCZ.
Dies führe ich aber nicht auf den Trainer zurück. Eher stimmt die Zusammensetzung der Manschaft nicht.
Ich pers. finde einen "welschen" Trainer in der Deutschschweiz auch nicht am richtigen Platz !
Für den jetzigen Stand der Manschaft wäre eine Mischung zwischen Gross und Friedel Rausch das richtige !

Sorry dass ich als Basler mich dreinmische !

(sonst eher provokateur und "zündi" !!)
Ende Saison sind wir schlauer !

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 11.02.04 @ 8:54

Sascha hat geschrieben:
flo hat geschrieben:
Zwicker hat geschrieben:Aber,Favre und allgemein die Romands passen nicht in die Deutschschweiz,schon gar nicht nach Zürich.

Der letzte Meistertrainer des FCZ war ein Romand.

....und der letzte Cupsiegertrainer übrigens auch........(okay, 50% gehören dort Ponte)....

Gress ist Elsässer (=Franzose). Will nicht kleinlich sein, sorry.

Sepp Herberger

Herr Stu ist kein FCZ-Fan!!!

Beitragvon Sepp Herberger » 11.02.04 @ 10:20

Sehr geehrte Herren FCZ-Fans,

Starman hat richtig geschrieben, dass Daniel Jeandupeux der letzte FCZ-Meistertrainer war. Stu hat darauf arrogant gesagt, jeder FCZ-Fan wisse doch, dass es Gilbert Gress war, wofür ihm die rote Karte und drei Jahre Verbannung gebühren.

Daniel Jeandupeux, zur Zeit Trainer von Le Mans in Frankreich, ist übrigens Welschschweizer und damit ein Romand wie Lucien Favre.

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

Stu
Phil

Re: Herr Stu ist kein FCZ-Fan!!!

Beitragvon Stu » 11.02.04 @ 10:26

Sepp Herberger hat geschrieben:Sehr geehrte Herren FCZ-Fans,

Starman hat richtig geschrieben, dass Daniel Jeandupeux der letzte FCZ-Meistertrainer war. Stu hat darauf arrogant gesagt, jeder FCZ-Fan wisse doch, dass es Gilbert Gress war, wofür ihm die rote Karte und drei Jahre Verbannung gebühren.

Daniel Jeandupeux, zur Zeit Trainer von Le Mans in Frankreich, ist übrigens Welschschweizer und damit ein Romand wie Lucien Favre.

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger

Bisch bsoffe?

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 11.02.04 @ 10:26

Stu hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:
flo hat geschrieben:
Zwicker hat geschrieben:Aber,Favre und allgemein die Romands passen nicht in die Deutschschweiz,schon gar nicht nach Zürich.

....und der letzte Cupsiegertrainer übrigens auch........(okay, 50% gehören dort Ponte)....

Gress ist Elsässer (=Franzose). Will nicht kleinlich sein, sorry.

...ist das nicht dasselbe ;-).....

Dave

Beitragvon Dave » 11.02.04 @ 10:56

flo hat geschrieben:

Diä Diskusion isch au be*******. Äs gaht doch nöd ob einä än Romand isch oder nöd...
Äs gaht drum das dä FCZ-Trainer, ob Romand oder Dütschwizer oder weis ich was Erfolg hät odär nöd so extremä Misserfolg wiä dä Favre hät..
Ich bin au nöd Favre-fan abär miär münd äm no diä Chance lah bis zum Schtart vo dä Rückrund..
Ich vermissä eifach dä Zug nach vornä...
Bis diä sich dä Böllä übär d Mittelliniä gschobä händ sind doch all Verteidiger wieder hinä formiert....
PHIL CHASCH DI NO AS SCHPIEL GÄGÄ BADÄ I DÄ UFABSCHTIEGSRUNDI ERINNÄRÄ??? WÄG WÄM SIMMER I DÄ UFABSCHTIEGSRUNDI GSIE UND NÖD I DÄ FINALRUNDI???
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“