KUBI UEBER DEN FCZ IM BLICK!

Diskussionen zum FCZ
Éire

Beitragvon Éire » 10.02.04 @ 15:16

argus hat geschrieben:
Krutow hat geschrieben:Langsam wird's ärgerlich mit dem ewigen Trainer-Kritisieren. Favre ist ein absoluter Fachmann. Lasst ihn in Ruhe die nächsten paar Spiele machen, dann sehen wir weiter.

ja genau, ein absoluter Fachmann, der unsere Mannschaft auf den letzten Platz geführt hat und dessen Spieler offenbar in einer schlechten körperlichen Verfassung waren. Kein Wunder erhielten wir in der letzten Viertelstunde am meisten Tore aller Mannschaften. Ich finde auch, einen solchen Fachmann kann man nicht genug loben. Ja genau, sehen wir weiter, am schönsten ist der Blick aus der CL in die SL.

Hier wird gejammert und geheult bevor die Rückrunde angefangen hat. Was soll denn das? Gehts darum schlechte Stimmung zu verbreiten? Himmelarsch, ihr könnt ja jetzt eh nichts ändern! Also wartets doch einfach ab, wie der FCZ die ersten paar Spiele bestreitet...

@ Simon: Bei Dir hab ich langsam echt das Gefühl, dass Du auf einen Fehlstart des FCZ hoffst... Anderst kann ich mir Deine ewige Hetze nicht erklären.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 10.02.04 @ 16:08

argus hat geschrieben:
Krutow hat geschrieben:Langsam wird's ärgerlich mit dem ewigen Trainer-Kritisieren. Favre ist ein absoluter Fachmann. Lasst ihn in Ruhe die nächsten paar Spiele machen, dann sehen wir weiter.

ja genau, ein absoluter Fachmann, der unsere Mannschaft auf den letzten Platz geführt hat und dessen Spieler offenbar in einer schlechten körperlichen Verfassung waren. Kein Wunder erhielten wir in der letzten Viertelstunde am meisten Tore aller Mannschaften. Ich finde auch, einen solchen Fachmann kann man nicht genug loben. Ja genau, sehen wir weiter, am schönsten ist der Blick aus der CL in die SL.

...Argus, Simon und Co. gebt dem Favre doch noch Zeit für die ersten 3 Runden - hat er dann auch noch nichts erreicht, dann gibts keine Entschuldigung mehr......

Simon

Beitragvon Simon » 10.02.04 @ 16:09

argus hat geschrieben:ja genau, ein absoluter Fachmann, der unsere Mannschaft auf den letzten Platz geführt hat und dessen Spieler offenbar in einer schlechten körperlichen Verfassung waren. Kein Wunder erhielten wir in der letzten Viertelstunde am meisten Tore aller Mannschaften. Ich finde auch, einen solchen Fachmann kann man nicht genug loben. Ja genau, sehen wir weiter, am schönsten ist der Blick aus der CL in die SL.

Gut geschrieben, argus !!! So wie es scheint stehe ich nicht mehr alleine da mit meiner Meinung über Favre.

Simon

Beitragvon Simon » 10.02.04 @ 16:15

Éire hat geschrieben:Hier wird gejammert und geheult bevor die Rückrunde angefangen hat. Was soll denn das? Gehts darum schlechte Stimmung zu verbreiten? Himmelarsch, ihr könnt ja jetzt eh nichts ändern! Also wartets doch einfach ab, wie der FCZ die ersten paar Spiele bestreitet...

@ Simon: Bei Dir hab ich langsam echt das Gefühl, dass Du auf einen Fehlstart des FCZ hoffst... Anderst kann ich mir Deine ewige Hetze nicht erklären.

Ich kann es kaum erwarten bis der FCZ ein Fehlstart hinlegt da ich ja schliesslich gegen den FCZ bin .... Ist doch völliger Quatsch was Du geschrieben hast aber denk doch was Du willst !

Der Wolf

Re: KUBI UEBER DEN FCZ IM BLICK!

Beitragvon Der Wolf » 10.02.04 @ 16:41

Ist ja schön für Kubi, dass er noch einen Job hat und für den Blick schreiben darf.
Aber sonst ist mir seine Meinung irgendwie egal.
Na ja.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 10.02.04 @ 16:48

wenn die spieler nur halb so heiss drauf sind,wie diverse leute hier diskutieren,kann uns nix passieren..:-)!!!

grüsse an alle pro und contra favre!!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Éire

Beitragvon Éire » 10.02.04 @ 16:50

Simon hat geschrieben:
Éire hat geschrieben:Hier wird gejammert und geheult bevor die Rückrunde angefangen hat. Was soll denn das? Gehts darum schlechte Stimmung zu verbreiten? Himmelarsch, ihr könnt ja jetzt eh nichts ändern! Also wartets doch einfach ab, wie der FCZ die ersten paar Spiele bestreitet...

Ich kann es kaum erwarten bis der FCZ ein Fehlstart hinlegt da ich ja schliesslich gegen den FCZ bin .... Ist doch völliger Quatsch was Du geschrieben hast aber denk doch was Du willst !

Nein, nicht weil Du gegen den FCZ bist, sondern weil Du strikte gegen Favre bist, egal was passiert! Das ist ein Unterschied. Wer sich im voraus bereits aufs Schlimmste fixiert, der sieht das Positive auch nicht mehr, wenns vorhanden ist...

Und natürlich denke ich was ich will... aber trotzdem danke. ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“