argus hat geschrieben:Krutow hat geschrieben:Langsam wird's ärgerlich mit dem ewigen Trainer-Kritisieren. Favre ist ein absoluter Fachmann. Lasst ihn in Ruhe die nächsten paar Spiele machen, dann sehen wir weiter.
ja genau, ein absoluter Fachmann, der unsere Mannschaft auf den letzten Platz geführt hat und dessen Spieler offenbar in einer schlechten körperlichen Verfassung waren. Kein Wunder erhielten wir in der letzten Viertelstunde am meisten Tore aller Mannschaften. Ich finde auch, einen solchen Fachmann kann man nicht genug loben. Ja genau, sehen wir weiter, am schönsten ist der Blick aus der CL in die SL.
Hier wird gejammert und geheult bevor die Rückrunde angefangen hat. Was soll denn das? Gehts darum schlechte Stimmung zu verbreiten? Himmelarsch, ihr könnt ja jetzt eh nichts ändern! Also wartets doch einfach ab, wie der FCZ die ersten paar Spiele bestreitet...
@ Simon: Bei Dir hab ich langsam echt das Gefühl, dass Du auf einen Fehlstart des FCZ hoffst... Anderst kann ich mir Deine ewige Hetze nicht erklären.