KUBI UEBER DEN FCZ IM BLICK!

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 11.02.04 @ 11:44

[quote="Dave
WÄG WÄM SIMMER I DÄ UFABSCHTIEGSRUNDI GSIE UND NÖD I DÄ FINALRUNDI???[/quote]

wäg der sfv-mafia!
ponte spielte dabei nur eine (tragende) nebenrolle. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer club ähnlich hart bestraft worden wäre. zur erinnerung: in der gleichen saison setzte yverdon in zwei spielen nicht qualifizierte spieler ein - ohne konsequenzen!
bitte wühle nicht in alten wunden!!!

PS. trotzdem möchte ich ponte nicht mehr als trainer beim fcz sehen.

üsee

Beitragvon üsee » 11.02.04 @ 18:04

Hört doch endlich mit Ponte auf. Wer behauptet, Ponte sei ein guter FCZ-Trainer gewesen hat keine Ahnung! Jedenfalls hat er die "guten" Zeiten des FCZ, mit den guten FCZ-Trainern nicht erlebt.

Ich hätte Ponte viel früher in die Wüste geschickt, soviel hat er als Manager und Trainer dem FCZ negatives eingebrockt. Und es soll nun niemand mit dem kurzen Gastspiel im UEFA-Cup oder mit den zwei super Ausländern kommen, die durch Ponte entdeckt (in zehn Jahren!) und erfolgreich weiterverkauft wurden.

Jedenfalls kann Ponte qualitativ Favre nicht das Wasser reichen. Ob Favre der Richtige ist, wird sich nun (ab Sonntag) zeigen. Geben wir ihm diese (letzte) Chance. Ich habe es auch sehr begrüsst, dass wir nicht Geld in die Entlassung eines Trainers, sondern in neue Spieler investieren konnten. Zum ganzen Glück (das habe ich bereits mehrmals im Forum erwähnt) fehlt noch der Goalgetter.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Yekini

Beitragvon Yekini » 13.02.04 @ 13:05

He, lönd de Kubi in Ruhe, schliesslich hed er gsaid, dass de FCZ viel die bessere Fans hed als GC!:-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“