KUBI UEBER DEN FCZ IM BLICK!

Diskussionen zum FCZ
ernesto

Beitragvon ernesto » 10.02.04 @ 13:36

ich hoffe einfach, Favre gewinnt das Spiel in Aarau, dann wird auch der Druck nicht mehr ganz so hoch sein. Ich werde ganz sicher in Aarau sein.
Meine Unterstützung hat er! Kann ja nicht sein das wir schon wieder den Trainer wechseln. Schällibaum ist eine alternative, aber kein Wundertrainer. Emotionen sind gut, aber trotzdem sollte man sie etwas unter Kontrolle haben. Ok, ich habe Sie auch nicht immer an jedem FCZ Match... ;-))
hasta la victoria siempre

chill

Beitragvon chill » 10.02.04 @ 13:37

Luke hat geschrieben:Diese leidige und immer wiederkehrende Trainerdiskussion beginnt zu langweilen. Lasst doch wenigstens Sonntag, 15.2., ca. 16.15 Uhr, werden, bis ihr die Favre-Kanonen wieder in Stellung bringt.
Falls die ersten Spiele nicht positiv gestaltet werden können, seid ihr Favre schnell los. Und dann kann es wieder ein neuer Trainer versuchen. Ob er nun Schällibaum, Kubi, Fringer, Sepp Herberger oder Christoph Blocher heisst ...

ich hoffe favre bringt seine jungs bereits zwei stunden vorher in stellung. sonst wirds recht langweilig auf dem brügglifeld ;-)
guckst und bist pünktlich hier:
http://www2.top11.ch/action.lasso?-noth ... ats/s.html

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 10.02.04 @ 13:39

die ersten 3 spiele (aarau, servette, yb) werden richtungsweisend für favre sein... 6-9 punkte MUESSEN her sonst wirds ungemütlich !!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Simon

Beitragvon Simon » 10.02.04 @ 13:51

#10 hat geschrieben:Ich bin auch sicher, dass dein Festhalten an deiner Anti-Favre-Kampagne ein Blödsinn ist, die mit dem Ausschluss aus dem Kreis der erfolgsinteressierten FCZ-Fans bestraft werden wird ;-)

Es ist kein Blödsinn sondern meine Meinung. Ist mir egal wenn ich damit alleine dastehe (wie schon damals bei Bregy). Ich werde trotzdem nicht von meiner Meinung abweichen. Sollte ich mich, was sowieso nicht eintrifft, in Favre schwer getäuscht haben und er doch ein guter Trainer sein sollte so werde ich mich hier offiziell entschuldigen !

ernesto

Beitragvon ernesto » 10.02.04 @ 14:03

ein guter Trainer ist er mit Sicherheit!! Kannst Dich also schon mal entschuldigen. ;-))
hasta la victoria siempre

Krutow

Beitragvon Krutow » 10.02.04 @ 14:39

Langsam wird's ärgerlich mit dem ewigen Trainer-Kritisieren. Favre ist ein absoluter Fachmann. Lasst ihn in Ruhe die nächsten paar Spiele machen, dann sehen wir weiter.

argus

Beitragvon argus » 10.02.04 @ 14:55

Krutow hat geschrieben:Langsam wird's ärgerlich mit dem ewigen Trainer-Kritisieren. Favre ist ein absoluter Fachmann. Lasst ihn in Ruhe die nächsten paar Spiele machen, dann sehen wir weiter.

ja genau, ein absoluter Fachmann, der unsere Mannschaft auf den letzten Platz geführt hat und dessen Spieler offenbar in einer schlechten körperlichen Verfassung waren. Kein Wunder erhielten wir in der letzten Viertelstunde am meisten Tore aller Mannschaften. Ich finde auch, einen solchen Fachmann kann man nicht genug loben. Ja genau, sehen wir weiter, am schönsten ist der Blick aus der CL in die SL.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“