KUBI UEBER DEN FCZ IM BLICK!

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: KUBI UEBER DEN FCZ IM BLICK!

Beitragvon starman » 10.02.04 @ 16:55

Der Wolf hat geschrieben:Ist ja schön für Kubi, dass er noch einen Job hat und für den Blick schreiben darf.
Aber sonst ist mir seine Meinung irgendwie egal.
Na ja.

Finde ich auch, nur, warum ist dann der Kubi nicht selber Trainer?
Hä Kubi ?

Hopp Züriii

MC Super_Phil ONE
Psychopath
f

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 10.02.04 @ 18:10

fakt ist doch dass Kubi, den ich persönlich seit Jahren kenne, einer der besten Fussballer der Schweiz war. Einer der ein geraumes Wissen hat. Wenn hier einer schreibt der Text im Blick stamme gar nicht von Kubi sondern es werde nur sein Namen missbraucht der hat schlichtweg keine Ahnung und sollte sich besser um andere Sachen kümmern. Favre ist der Falsche Trainer. Er soll besser jetzt gehen bevor er noch weiteren Schaden anrichten kann. Schälli währe sicherlich gut. Mein Favorit ist aber nach wie vor PONTE. Der würde schon beim FC WOHLEN abhauen und uns wie damals aus dem Abstiegsschlamassel bringen und dazu noch den Cupsieg. Will aber jetzt keine Illusionen heraufzaubern. zu 60% wird Favre am sonntag den FCZ coachen. Hofffen wir das beste.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Luke

Beitragvon Luke » 10.02.04 @ 18:25

chill hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Diese leidige und immer wiederkehrende Trainerdiskussion beginnt zu langweilen. Lasst doch wenigstens Sonntag, 15.2., ca. 16.15 Uhr, werden, bis ihr die Favre-Kanonen wieder in Stellung bringt.
Falls die ersten Spiele nicht positiv gestaltet werden können, seid ihr Favre schnell los. Und dann kann es wieder ein neuer Trainer versuchen. Ob er nun Schällibaum, Kubi, Fringer, Sepp Herberger oder Christoph Blocher heisst ...

ich hoffe favre bringt seine jungs bereits zwei stunden vorher in stellung. sonst wirds recht langweilig auf dem brügglifeld ;-)
guckst und bist pünktlich hier:
http://www2.top11.ch/action.lasso?-noth ... ats/s.html

Ich meinte mit "ca. 16.15 Uhr" den Schlusspfiff auf dem Brügglifeld ...
Selbstverständlich werde ich bereits um 14.30 im Stadion sein! In Erwartung, dass unsere Jungs ihr Visier gut eingestellt haben und losbomben werden wie einst Fritz Künzli!
Aber trotzdem besten Dank für den Hinweis, chill!

Sepp Herberger

Wer war der letzte FCZ-Meistertrainer?

Beitragvon Sepp Herberger » 10.02.04 @ 22:10

War der letzte FCZ-Meistertrainer ein Romand oder ein Deutschschweizer oder ein Ausländer? Wer weiss, wie er hiess?

Die richtige Antwort sagt viel über die Qualität der obigen Beiträge.

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 10.02.04 @ 22:18

Zwicker hat geschrieben:Aber,Favre und allgemein die Romands passen nicht in die Deutschschweiz,schon gar nicht nach Zürich.

Der letzte Meistertrainer des FCZ war ein Romand.
SchwarzRotGold

Sepp Herberger

Bravo!

Beitragvon Sepp Herberger » 10.02.04 @ 22:25

Bravo Herr flio, voll richtig. Der letzte FCZ-Meistertrainer war wirklich ein Romand. Gibt es hier noch jemanden, der sich an seinen Namen erinnern kann? Sie dürfen den komplizierten Namen ruhig ein bisschen falsch schreiben. Keine Hemmungen bitte! Es ist wichtig, dass mit den dummen Klischees endlich aufgeräumt wird.

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 11.02.04 @ 7:26

flo hat geschrieben:
Zwicker hat geschrieben:Aber,Favre und allgemein die Romands passen nicht in die Deutschschweiz,schon gar nicht nach Zürich.

Der letzte Meistertrainer des FCZ war ein Romand.

....und der letzte Cupsiegertrainer übrigens auch........(okay, 50% gehören dort Ponte)....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“