werte Mitleser,
ich denke, alle die Adecco Aktien besitzen haben letzte Nacht schlecht geschlafen. Da ich nun mal ein bisschen mehr besitze als der Durchschnittsbürger hab ich überhaupt nicht geschlafen. Wir erinnern uns an ENRON oder PARMALAT. Hoffen wir es ist nicht so schlimm wie angenommen.
ABER:
Liebe FCZ Fans, wenn ein Konzern 3 Wochen vor dem Bilanztermin dessen Verschiebung bekannt geben muss, wird es sich um eine grössere Verfehlung handeln.......
Das einzig positive ist, dass die Konzernleitung die Flucht nach vorne angetreten hat...... hoffen wir das Beste......
Mich nähme Wunder ob es hier im Forum Leute gibt, die Adecco Aktien haben? Steigt ihr aus? ist es euch zu heiss?? Ich möchte nur erinnern dass die Adecco gestern satte 5,4 Milliarden verloren hat. Einmalig in der Schweizer Wirtschaftsgeschichte..........
Bin übrigens letzte Woche zurück gekommen von einem 7 Monatigen Fortbildungsseminar in Hong Kong und Tokyo. UNBEZAHLT versteht sich, aber Christoph Blocher ist ja jetzt im Bundesrat und wer mich noch kennt weiss, was ich davon halte