An alle die ADECCO Aktien besitzen.....

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Privatbanker_FCZ

nur noch das

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 13.01.04 @ 21:15

Ich möchte hier meine Ansichten nicht völlig offen legen. Ich dachte so wie viele von euch BEVOR ich es geschafft habe....

zum WEF:

es gibt meiner Meinung nach Leute die wissen was arbeiten ist und es gibt meiner Meinung nach Leute die nicht wissen was arbeiten ist weil sie schlichtweg zu dumm oder zu faul oder was auch immer sind.

Die Gruppe der Leute die weiss was arbeiten ist, versammelt sich jedes Jahr am WEF in Davos.

Die Gruppe die eben nicht weiss was arbeiten ist wird dieses Jahr wieder blöd vor dem Viehgatter in Fideris rumstehen und Steuergelder verschwenden. Traurig aber wahr.

PRIVATBANKER
M.O.N.E.Y

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 13.01.04 @ 21:27

@ alle, die weniger als ein Jahr lang im Forum sind.

Privatbanker ist ein Provokateur. Er liebt es Euch mit seinem Brunz zu provozieren. Je entsetzter Ihr auf seinen Scheiss reagiert desto schöner für ihn. Daher lasst es doch bitte einfach sein ...

Schön wäre es auch wenn ihr Euch von Phil (ist wohl der selbe Idiot wie Privatbanker), Seppli und den anderen Psychos nicht ins Boxhorn jagen lassen würdet.

Gruss Stu

lini

Beitragvon lini » 13.01.04 @ 21:40

privatbanker hast du hundescheisse im gehirn du arschgeige
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Privatbanker_FCZ

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 13.01.04 @ 21:41

Stu hat geschrieben:@ alle, die weniger als ein Jahr lang im Forum sind.

Privatbanker ist ein Provokateur. Er liebt es Euch mit seinem Brunz zu provozieren. Je entsetzter Ihr auf seinen Scheiss reagiert desto schöner für ihn. Daher lasst es doch bitte einfach sein ...

Schön wäre es auch wenn ihr Euch von Phil (ist wohl der selbe Idiot wie Privatbanker), Seppli und den anderen Psychos nicht ins Boxhorn jagen lassen würdet.

Gruss Stu

also Stu ich bin entsetzt. Ich bin kein Provokateur. Oder siehst Du dich in Deiner Existenz als Fett und Arrogant bedroht weil hier einer kommt der noch Fetter und Arroganter ist und der auch allen Grund dazu hat (was bei Dir ja gemäss Insiderinfos als höchst fragwürdig zu bezeichnen ist).

WHO CARES
M.O.N.E.Y

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 13.01.04 @ 21:43

Privatbanker_FCZ hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:@ alle, die weniger als ein Jahr lang im Forum sind.

Gruss Stu

also Stu ich bin entsetzt. Ich bin kein Provokateur. Oder siehst Du dich in Deiner Existenz als Fett und Arrogant bedroht weil hier einer kommt der noch Fetter und Arroganter ist und der auch allen Grund dazu hat (was bei Dir ja gemäss Insiderinfos als höchst fragwürdig zu bezeichnen ist).

WHO CARES

:-)

Florian

Beitragvon Florian » 13.01.04 @ 22:30

Stu hat geschrieben:Schön wäre es auch wenn ihr Euch von Phil (ist wohl der selbe Idiot wie Privatbanker), Seppli und den anderen Psychos nicht ins Boxhorn jagen lassen würdet.

Gruss Stu

Vergleiche doch bitte nicht den Privatbanker mit Phil und Sepp, denn im Vergleich zu den anderen beiden, ist der Privatbanker immerhin witzig und noch viel witziger sind die empoerten Reaktionen derjenigen, die ihn noch nicht kennen... ;)

chill

Beitragvon chill » 13.01.04 @ 22:31

ich setze mal 10 chf auf privatbanker

Bild

und wie immer kann

Bild

bei unserem aufmerksamen personal

Bild

gekauft werden.

Zurück zu „Fussball allgemein“