An alle die ADECCO Aktien besitzen.....

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kinski

Beitragvon Kinski » 14.01.04 @ 10:07

klar. ich habe schliesslich hundescheisse im gehirn ich arschgeige! tut mir leid, falls ich an deinem "law and order"-thron gekratzt habe, alter wüstenfuchs, aber ich sehe nicht ein, was an meinen formulierungen so falsch sein soll. wenn ich mir deine sätze ansehe – reagiert nicht auf seinen brunz! haltet ein, sie wollen euch bloss provozieren! forumsschreiber mit multiplen persönlichkeiten sind böööse züchos. lasst euch nicht ins bockshorn jagen! – finde ich die schon ein kleinbitzli moralinsauer. vielleicht musst du dich einfach damit abfinden, dass du die geister, die dich aus dem alten forum vertrieben haben, auch im neuen nicht loswirst. some like it hot and some like it cold! c'est la vie!

gruss, der der an der gv neben dir und phil gestanden hat (falsch, ich bin nicht sven hotz)

ps: stu, chamer denn so nervigi sieche nöd eifach banne oder so? weiter so mich-i!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 14.01.04 @ 10:17

Kinski hat geschrieben:gruss, der der an der gv neben dir und phil gestanden hat (falsch, ich bin nicht sven hotz)

Kann mich leider nicht erinnern. Schick doch mal ein Bild von Dir :-) --> tdt@gmx.ch

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 14.01.04 @ 10:36

Stu hat geschrieben:@ alle, die weniger als ein Jahr lang im Forum sind.

Privatbanker ist ein Provokateur. Er liebt es Euch mit seinem Brunz zu provozieren. Je entsetzter Ihr auf seinen Scheiss reagiert desto schöner für ihn. Daher lasst es doch bitte einfach sein ...

Schön wäre es auch wenn ihr Euch von Phil (ist wohl der selbe Idiot wie Privatbanker), Seppli und den anderen Psychos nicht ins Boxhorn jagen lassen würdet.

Gruss Stu

word!!!

Dieter

Beitragvon Dieter » 14.01.04 @ 10:37

Kinski hat geschrieben:ps: stu, chamer denn so nervigi sieche nöd eifach banne oder so? weiter so mich-i!

Du gefällst mir...

Mido

Beitragvon Mido » 14.01.04 @ 11:04

Dieter hat geschrieben:
Kinski hat geschrieben:ps: stu, chamer denn so nervigi sieche nöd eifach banne oder so? weiter so mich-i!

Du gefällst mir...

ah ja? i dä chats gaht das ja amal au, wieso sölls imene forum nöd gah?

Dieter

Beitragvon Dieter » 14.01.04 @ 11:13

Mich-l hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

Du gefällst mir...

natürlich gehts... aber aus welchen Gründen?! Ich fordere ja auch nicht, dass man die Blödelfront sperrt! ...

Mido

Beitragvon Mido » 14.01.04 @ 11:17

Dieter hat geschrieben:
Mich-l hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

Du gefällst mir...

natürlich gehts... aber aus welchen Gründen?! Ich fordere ja auch nicht, dass man die Blödelfront sperrt! ...

ich forder aber dass man die blödelfront sperrt! die blödelfront sind für mich die, die nur in diesem forum sind um sich über die wirklichen fans lustig zu machen und rumzuprovozieren. was kann ich dafür wenn diese leute vielleicht keine freunde haben mit denen sie in der freizeit was unternehmen können und darum stundenlange beiträge in dieses forum schreiben?! es sind einfach nur blöde beiträge oder stetige wiederholungen. das bringt doch nichts!

sieht das denn der herr dieter nicht ein?

Zurück zu „Fussball allgemein“