An alle die ADECCO Aktien besitzen.....

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
chill
Beiträge: 410
Registriert: 05.06.03 @ 21:22

Beitragvon chill » 15.01.04 @ 19:52

Lukas16 hat geschrieben:
Privatbanker_FCZ hat geschrieben:[.Gegen die Aufhebung der Immunität für BERLUSCONI........

Langsam glaube ich wirklich das du nur ein Provokateur bist. Wenn nicht kannst du mir sicher meine Frage im Thread "Just in Time" beantworten.


HALT HALT!
keine verleumdungen gegenüber privatbanker da.
er und ein provokateur... ja sogar als phil getarnt?
NIEMALS!

alle einträge in diesem forum sind 100% vertrauenswürdig!
so wie es das gesamte internet ist!
SO UND NICHT ANDERS LÄUFT DER HASE!

privatbanker ein provo... wie kann man auch nur auf so einen schwachsinn kommen...


a propos phil ->>> mach mal die seite klar!


Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 15.01.04 @ 23:34

ja phil mach mal vorwärts ;) hesch jetzt en webdesigner ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 02.02.04 @ 15:50

flo hat geschrieben:
Lukas16 hat geschrieben:Ich plane wie du wahrscheinlich auch Wirtschaft zu studieren


Rather you than me.

(Eigentlich fände ich Oec ja durchaus noch interessant, aber nicht im Gehirnwäsche-Style wie an der UniZüri.)


Wie meinst Du denn das genau?? Fühl mich nämlich direkt angesprochen...! ;-) Und obwohl ich ein kritischer Mensch bin kann ich Deine Einschätzung auf keinen Fall teilen. Gibt vieles and unserer Fakultät zu kritisieren...aber Hirnwäsche..???

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 02.02.04 @ 19:04

Socrates hat geschrieben:Wie meinst Du denn das genau?? Fühl mich nämlich direkt angesprochen...! ;-) Und obwohl ich ein kritischer Mensch bin kann ich Deine Einschätzung auf keinen Fall teilen. Gibt vieles and unserer Fakultät zu kritisieren...aber Hirnwäsche..???


Zitat Prof. Ch. H.: "Ich verstehe nicht, warum das Ausland gegen das Bankkundengeheimnis ist. Bei Steuerbetrug wird es ja aufgehoben." (Mit keinem Wort erwähnt sie, dass es bei Steuerhinterziehung - welche sich bloss formaljuristisch vom viel selteneren Steuerbetrug unterscheidet - nicht aufgehoben wird.)

Zitat Prof. Ch. H.: "Das Bankkundengeheimnis heisst so, und nicht Bankgeheimnis, weil nur der Kunde geschützt wird. Die Bank hat kein Interesse am Bankkundengeheimnis."

Zitat Assistent P. S. (zum Thema Nachfrageelastizität): "Energiesteuern dienen nicht der Umwelt, sondern nur der Bereicherung des Staates und der Politiker. Es wird genau gleich viel Energie verbraucht, auch wenn der Staat zusätzliche Steuern auf Energie erhebt."

Dies sind einige Müsterchen aus der Vorlesung "Wirtschaftswissenschaft für Juristen". Ich habe nichts dagegen, wenn Profs und Assis ihre persönliche Meinung darlegen; mache ich ja auch. Doch: Man soll seine Meinung als Meinung deklarieren, und nicht als einzig richtige wissenschaftliche Wahrheit. Und: Man soll seine Meinung erst dann äussern, wenn man alle relevanten Fakten offen auf den Tisch gelegt hat und so jedem die Möglichkeit gibt, sich eine eigene Meinung zu bilden.

Gruss Flo
SchwarzRotGold


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste