An alle die ADECCO Aktien besitzen.....

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Stu
Phil

Re: Apropos

Beitragvon Stu » 13.01.04 @ 17:05

Privatbanker_FCZ hat geschrieben: So, ich geh jetzt ins Bear-au-lac und führe mir ein edles Nachtessen zu Gemüte. schöner Abend noch.

Heisst das nicht Buhr-au-Lac? :-)))

Privatbanker_FCZ

Re: Apropos

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 13.01.04 @ 17:11

Stu hat geschrieben:
Privatbanker_FCZ hat geschrieben: So, ich geh jetzt ins Bear-au-lac und führe mir ein edles Nachtessen zu Gemüte. schöner Abend noch.

Heisst das nicht Buhr-au-Lac? :-)))

Herr Stu,

Baur au Lac natürlich, entschuldige mich für das Malheur. Aber denke, wenn man sich tatsächlich mit meinen jungen Jahren schon auf solch einer privilegierten Ebene bewegt, spielen Missverständnisse solcher Art keine Rollen. Auf Deutsch: es interessiert mich nicht, denn ich kanns mir leisten....
M.O.N.E.Y

Dave

Beitragvon Dave » 13.01.04 @ 17:11

Merhaba, zum guätä Glück funktioniert dä Komunismus so guet.......
(bin au kein Fan vo dä Amis und finds au sch... das d Wält so kapitalistisch isch abär sie isch leider so............)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

merhaba FCZ
Beitragvon merhaba FCZ » 13.01.04 @ 17:26

Dave hat geschrieben:Merhaba, zum guätä Glück funktioniert dä Komunismus so guet.......
(bin au kein Fan vo dä Amis und finds au sch... das d Wält so kapitalistisch isch abär sie isch leider so............)

Darf ich unterscheiden zwischen Sozialismus und Komunismus und ich habe Amerika nicht erwähnt betreffen kapitalismus. okay die Firma Olston ist zufälliger eine Amerikanische sowie Enron, nun hat es auch die liebe nette soziale Schweiz betroffen. Nun alle extreme sind schlecht (Weise Aussage) darum muss man dagegen halten und möglichst hart dieses System bekämpfen. Das hat noch lange nichts mit Komunismus zu tun (obwohl die Lektüre Karl Marx und MAO empfehlenswert sind) sondern mit gesundem Menschenverstand.
Ne mutlu Türküm diyene - ATATÜRK 1881-1938

Wohlstand ist das Durchgangsstadium von Armut zu Unzufriedenheit.

lukas86

Beitragvon lukas86 » 13.01.04 @ 20:49

Lieber Privatbanker,
kennst du den Spruch: "über Geld spricht man nicht, man hat es" (oder so ähnlich). Ich denke es gibt andere hier die arbeiten gleich hart wie du und verdienen doch nicht so viel, weil sie nun mal einfach nicht mit der Intelligenz gesegnet sind an einer Universität studieren zu können, dafür haben sie wahrscheinlich nicht solch eine aroganz wie du.
Zum WEF ich finde diese Veranstaltung eigentlich eine gute Idee, da ich auch eher ein befürworter des Kapitalismus bin. Meiner Meinung nach hat dieser nämlich nicht nur das Ziel einzelne Reich zu machen, sondern kann auch den Lebensstandard aller verbessern. Der Kapitalismus ist bei weitem nicht perfekt, aber die bestmögliche durchfürbare Lösung.
Ich kann es aber durchaus auch verstehen, dass man dagegen sein kann und wenn die Demonstrationen so verlaufen wie letztes Mal in Davos (ich war da in den Skiferien), ist das absolut ok, was ich aber total daneben finde ist das Randalieren, wie letztes Jahr als all die Leute wieder zurückkamen. Meiner Meinung bringt dies Nichts, sondern schadet nur.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Nummer 7

Re: An alle die ADECCO Aktien besitzen.....

Beitragvon Nummer 7 » 13.01.04 @ 20:57

merhaba FCZ hat geschrieben:Freude herrscht!!! Ein weiteres Beispiel des modernen Kapitalismus.

Komische Ansicht....Bei mir herrscht keine Freude, wenn sich 28'000 Adecco-Mitarbeiter um ihre Arbeitsstelle sorgen müssen!

Auch sonst kommt mir deine Argumentation pro Sozialismus ein bisschen "fremd" vor.

Ist ja aber auch egal, jeder soll denken was er will. Und schliesslich sind wir in einem Fussball-Forum und schweifen langsam aber sicher vom Thema ab.....;-)

lukas86

Beitragvon lukas86 » 13.01.04 @ 20:59

Wir sind im Smalltalkforum, in dem alles disskutiert werden kann.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86

Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Zurück zu „Fussball allgemein“