An alle die ADECCO Aktien besitzen.....

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
lukas86

Beitragvon lukas86 » 13.01.04 @ 23:00

Ich teile die Ansichten zu Privatbanker nicht. Meiner Meinung nach ist er nämlich kein Provokateur, nein viel schlimmer, alles was er hier schreibt, schreibt er aus voller Überzeugung. Das man ihm nicht antworten sollte ist wohl richtig, aber bei solch scheusslichen Texten nicht zu reagieren fällt mir ziemlich schwer. Ich habe überigens die Zeiten vor einem Jahr mit Privatebanker auch schon erlebt.
P.S: Lieber Privatebanker,
denkst du nicht das deine Ansichten ein wenig zu undifferenziert sind?
Eine Frage noch, wie bist du eigentlich Fcz-Fan geworden, sofern du das bist?
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 13.01.04 @ 23:16

Ich glaube an Privatbanker!

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 13.01.04 @ 23:34

was de phil isch en fake???? :(

;)

schöneabigno
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 14.01.04 @ 7:23

@ lieber privatbanker,

ich würde gern ans wef gehen,bräuchte von ihnnen aber noch typs wie ich mich unter "erfogreichen"geschäftsleuten verhalten soll?können sie einem jungen aufstrebenden geschäftsmann helfen?

mit freundlichen grüssen

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Kinski

Beitragvon Kinski » 14.01.04 @ 8:16

mensch stu alter moralist,

einen kopfstoss zuviel von deiner neuen perle abgekriegt? da gibt's also ganz andere psychos in diesem forum als den privatbanker und phil, die ol' dirty störkraft (schawinski-avatar the best!). wenn du dich schon als sittenwächter in deinem virtuellen wohnzimmer aufspielst, dann nimm ruhig auch mal die sektion "mind-i und blöd" an die kandare. maessi bien!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 14.01.04 @ 9:06

Kinski hat geschrieben:mensch stu alter moralist,

einen kopfstoss zuviel von deiner neuen perle abgekriegt? da gibt's also ganz andere psychos in diesem forum als den privatbanker und phil, die ol' dirty störkraft (schawinski-avatar the best!). wenn du dich schon als sittenwächter in deinem virtuellen wohnzimmer aufspielst, dann nimm ruhig auch mal die sektion "mind-i und blöd" an die kandare. maessi bien!

Moralist? Sittenwächter? Säg emal, schliift's Dir?

Mido

Re: nur noch das

Beitragvon Mido » 14.01.04 @ 9:39

Privatbanker_FCZ hat geschrieben:Ich möchte hier meine Ansichten nicht völlig offen legen. Ich dachte so wie viele von euch BEVOR ich es geschafft habe....

zum WEF:

es gibt meiner Meinung nach Leute die wissen was arbeiten ist und es gibt meiner Meinung nach Leute die nicht wissen was arbeiten ist weil sie schlichtweg zu dumm oder zu faul oder was auch immer sind.

Die Gruppe der Leute die weiss was arbeiten ist, versammelt sich jedes Jahr am WEF in Davos.

Die Gruppe die eben nicht weiss was arbeiten ist wird dieses Jahr wieder blöd vor dem Viehgatter in Fideris rumstehen und Steuergelder verschwenden. Traurig aber wahr.

PRIVATBANKER

ja guet, das chan ja nöd ernscht gmeint sii... so dumm chan ja fascht niemer sii...

stu, chamer denn so nervigi sieche nöd eifach banne oder so?

Zurück zu „Fussball allgemein“